Der ukrainische Präsident Selenskyj - ein Dollar-Milliardär, eine CIA-Marionette und ein Kriegstreiber vor dem Herrn !!

 














Hallo liebe Leute,


zurzeit wird ja der Präsident der Ukraine, ein gewisser Wolodymir Selenskyj, in den westlichen Medien als großartiger Patriot und enorm mutiger Kriegsheld abgefeiert und seine angeblich fantastischen Reden werden über den grünen Klee gelobt. Dabei ist Selenskyj offensichtlich nichts anderes als eine CIA-Marionette und nach Aussagen des ehemaligen Aufklärungs-Offizier der amerikanischen Marines, einem gewissen Scott Ritter, schreiben ganz andere Leute die Reden für ihn und Selenskyj soll auch in Kiew permanent von CIA-Mitarbeitern umgeben sein, die ihm sagen was er zu tun und zu lassen hat:


Ferner redet Ritter über die amerikanischen Biowaffen-Labors in der Ukraine und über die dortigen Neonazis, speziell in der ukrainischen Armee, die sich von Selenskyj überhaupt nichts sagen lassen, sondern ihm selbst Befehle erteilen:



https://www.youtube.com/watch?v=AYm8pDrIXBg












Des Weiteren ist Selenskyj laut den inzwischen weltweit bestätigten Panama oder Pandora-Papieren ein Dollar-Milliardär und besitzt mehr als 1,6 Milliarden in diversen Off-Shore-Accounts. Woher hat Selenskyj diese enorme Summe an Geld ??


Offensichtlich vom ukrainischen Volk gestohlen, welches Selenskyj inzwischen vorgibt, zu beschützen. Dabei verheizt er diese einfachen und gutgläubigen ukrainischen Bürger nur und Selenskyj selbst wird sich zum Schluss aus dem Staub machen oder - was wahrscheinlicher ist - von der CIA ausgeflogen werden und den Rest seines Lebens in Saus und Braus verbringen - wahrscheinlich in seiner riesigen Villa in Florida - während Tausende von jungen Ukrainern für ihn und seinen absurden ukrainischen Nationalismus gestorben sein werden


Alle weiteren Informationen dazu und einiges mehr findet ihr in diesem absolut entlarvenden Artikel von mir:



https://der-buergerrechtler-carsten-schulz.blogspot.com/2022/03/die-panama-papers-oder-der-ukrainische.html



Die Panama Papers oder: Der ukrainische Präsident und angebliche Kriegsheld Selenskyj hat mehr als 1,6 Milliarden Dollar in einem Offshore Bank Account !!













Und dann ist Herr Selenskyj natürlich auch ein gern gesehener Gast beim World Economic Forum (WEC) des eindeutig faschistisch gesinnten Globalisten Klaus Schwab:















Bleibt bloß wachsam und glaubt den Lügenmedien nicht ein Wort !!



In diesem Sinne. Carsten Schulz,




Wahrheitsforscher, Verschwörungs-Aufdecker, radikaler Verfechter von Meinungsfreiheit, leidenschaftlicher Kampf-Blogger, Gutmenschen-Schreck, 
Freidenker und Freigeist und natürlich der einzige tatsächlich unabhängige und wirklich investigative Journalist in der Region Hannover, der aber genau deshalb 
vom hannoverschen Establishment und von der hannoverschen Justiz systematisch politisch verfolgt wird.






 
0176 434 72044

auf Telegram:


@CarstenSchulz2021







Und für dringend benötigte Spenden, damit ich meine diversen Geldstrafen wegen lupenreiner Meinungsäußerungen, die allerdings in diesem Land inzwischen als Beleidigungen gelten, bezahlen kann und nicht im Knast absitzen muss:



Carsten Schulz

Volksbank Hannover

IBAN

DE 3425 1900 0109 7142 4300

BIC

VOHADE2HXXX




















Und über diese andere Marionette der globalen Finanz-Mafia, einen gewissen Olaf Scholz oder auch: Auf einen Schlag und mit einem Federstrich zusätzlich mehr 
als 100 Milliarden Euro für die Rüstungs-Industrie und den 
militärisch-industriellen Komplex:










Inline image

























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Ukraine-Krieg ist nichts anderes als eine lupenreine Inszenierung der globalen Eliten und auch Wladimir Putin ist eine ihrer Marionetten !!

Lupenreine Meinungsäußerungen gelten inzwischen als Majestätsbeleidigungen oder: Deutscher Blogger wird tatsächlich härter bestraft als ausländische Vergewaltiger und Kinderschänder !!

Die beiden US-Marionetten Annalena Baerbock und Luisa Neubauer als Zeugen vor Gericht oder Gewitter-Symbole sollen SS-Runen darstellen !!