Posts

Es werden Posts vom Februar, 2023 angezeigt.

Pakistans heimliche Schande (Ganze Doku) - Real Stories

Bild

Anklage wegen Volksverhetzung - nach Kritik an islamischen Messermördern !!

Bild
 Meine Verhandlung ist jetzt am Dienstag, den 25.4.2023 um genau 10 Uhr vorm Amtsgericht Hannover !!     Hallo liebe Leute, es folgt mein Artikel vom 23. Januar 2019, wegen dem ich, der libertäre Blogger Carsten Schulz, demnächst wegen angeblicher Volksverhetzung vor dem Amts-Gericht Hannover erscheinen muss, dabei steht dort nicht eine einzige volksverhetzende Aussage drin. Ich relativiere und differenziere nämlich sehr wohl und ich sage niemals alle oder ähnliches, sondern ich schreibe 'fast' oder 'die Mehrheit' und so weiter und so fort, aber dieser hochgradig korrupte Staatsanwalt Tim Stoll hat in seiner Klageschrift meinen Text auf geradezu kriminelle Art und Weise verfälscht und die offensichtlich ebenfalls hochgradig korrupte Richterin Svenja Tittelbach-Helmrich hat sich inzwischen dieser lügenhaften und kriminell manipulierten Klageschrift von STA Stoll angeschlossen.  Es ist wirklich absolut grotesk, was in diesem Land inzwischen los ist, aber entscheidet für e

Anti-Deutscher und pro-islamischer Schau-Prozess vorm Amtsgericht Hannover !!

Bild
 Meine Verhandlung ist jetzt am Dienstag, den 25.4.2023 um genau 10 Uhr vorm Amtsgericht Hannover !!     Hallo liebe Leute, es ist schier unglaublich, was hier in Hannover passiert und wie korrupt die lokalen Justizbehörden und einige ihrer Mitarbeiter sind. Ich selbst, der Blogger und Bürgerrechtler Carsten Schulz, werde hier nämlich zurzeit von einem gewissen Staatsanwalt Tim Stoll mit lupenreinen Lügen und Textfälschungen wegen Volksverhetzung angeklagt. A nklage wegen Volksverhetzung - nach Kritik an islamischen Messermördern !! Die entsprechende Gerichtsverhandlung ist übrigens irgendwann in diesem Jahr vorm Amtsgericht Hannover und in dieser Verhandlung werden exakt 10(!!) Verfahren zu einem Verfahren zusammengefasst. Es geht in dieser Verhandlung nämlich auch um meine angeblichen Beleidigungen von Herrn Stoll, den ich im Zusammenhang mit dieser Anklage als verlogen und korrupt und als intellektuelle Nutte bezeichnet hatte, aber das ist Herr Stoll nun mal und intellektuelle Nutte