Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2022 angezeigt.

Die sogenannten Reichsbürger wollen das machen, was die Ukrainer schon 2014 gemacht haben - eine demokratisch gewählte Regierung gewaltsam stürzen !!

Bild
Hallo liebe Leute, ihr habt ja alle mitbekommen, dass vor kurzem ein paar Dutzend sogenannter Reichsbürger verhaftet worden sind, weil sie angeblich unsere demokratisch gewählte Regierung stürzen und die Macht in diesem Land übernehmen wollten. Tja, liebe Leute, das ist genau das, was etliche Ukrainer 2014 gemacht haben und dafür sind sie damals von den deutschen Medien und Politikern ganz wild gefeiert worden. Wiktor Janukowytsch war nämlich 2014 der demokratisch gewählte Staatspräsident der Ukraine, der die allgemein anerkannten demokratischen Präsidentschafts-Wahlen von 2010 klar gewonnen hatte. Dabei hatte er vor allem im Osten der Ukraine erstaunliche Mehrheiten erzielt: Als Janukowitsch sich dann weigerte, ein Assoziierungsabkommen mit der EU zu unterzeichnen und sich stattdessen Russland annäherte, gingen die Maidan-Proteste los, die offensichtlich vom Ausland und diversen Geheimdiensten mit initiiert worden waren. Diese Proteste waren nicht friedlich, sondern auf dem Maidan wur

Eine Amtsrichterin aus Hannover als vermeintliche Straftäterin - auch eine interessante juristische Nummer !!

Bild
  Hallo liebe Leute, weiter unten findet ihr meine Original-Strafanzeige gegen die Richterin Svenja Tittelbach-Helmrich vom Amtsgericht Hannover wegen Verletzung von Dienstgeheimnissen gemäß Paragraf 353 b StGB. Es ist wirklich schier unglaublich, was hier in Hannover abläuft und wie korrupt diese hannoverschen Justizbehörden sind, aber auch bei dieser Strafanzeige von mir wird  natürlich nichts herauskommen, obgleich diese Richterin eindeutig eine Straftat begangen hat. Bloß glaubt ihr tatsächlich, dass sich ein Staatsanwalt findet, der diese  Richterin anklagt ?? Und vor allem sind unsere Staatsanwälte nicht unabhängig, sondern weisungsgebunden und müssen demzufolge allen Anweisungen aus dem Justizministerium Folge leisten. Diese natürlich völlig undemokratische juristische Konstruktion, die eindeutig den entsprechenden EU-Gesetzen widerspricht, ist letztendlich das größte Problem in diesem Land, aber durch diese Absurdität sind halt Politiker und ihre Komplizen vor irgendeiner wie a

Ein weiterer islamischer Messermord. Diesmal traf es die 14-jährige Ece Sarigül - eine Alevitin aus ILLerkirchberg. Hier ihre letzten Fotos !!

Bild
Ece Sarigül aus  ILLerkirchberg - ermordet von einem  27-jährigen islamischen Eritreer,  der in diesem Land nichts zu suchen hat: Und Angela Merkel und Olaf Scholz sind mitschuldig an dem Tod dieses wunderschönen  jungen Mädchens,  genau wie der Rest dieser korrupten und unser Land zerstörenden  Politiker - und  Volksverräter-Bagage von  CDU, SPD,  FDP, Grünen und Linken.    Diese Leute sollten wegen Beihilfe an diesem Mord angeklagt werden !! P.S.: Ece Sarigül war übrigens keine Muslima, sondern eine Alevitin, was bei diesem Mord durchaus eine Rolle gespielt haben könnte, da Aleviten von vielen Muslimen diskriminiert oder sogar gehasst werden. Ferner war dieser Mörder aus Eritrea seit 2016 im Land - Merkel lässt schön grüßen !! - und wurde nur geduldet. Sein Asylantrag war offensichtlich abgelehnt worden. Dieser Verbrecher hatte allerdings aus wie immer unerfindlichen Gründen eine  Aufenthaltsgenehmigung bis September 2023. Dafür war CDU-Innenminister Strobl aus Baden-Württemberg vera