Posts

Es werden Posts vom Mai, 2022 angezeigt.

Wer steckt wirklich hinter dem Ukraine-Krieg?

Bild

Syrische Flüchtlinge dürfen in Hannover ungestraft von rechtsextremen Hooligans verprügelt werden - dem Kripo-Kommissar Volker Tiedemann sei Dank !!

Bild
  Hallo liebe Leute, ich möchte aus gegebenem Anlass noch einmal auf den Fall des verprügelten syrischen Flüchtlings Ahmad Najjar hinweisen:   Ahmad wurde in der Nacht vom 30.10. auf den 31.10.2015 in der Kestnerstraße von Hannover  von genau  5 Hooligans  brutal zusammengeschlagen. 2 dieser Verbrecher hielten ihn fest während die anderen auf ihn einschlugen. Erst als ein Auto vorbeifuhr, l ießen diese Gewalttäter von ihm ab.  Hier ist der damalige Bericht der HAZ, der allerdings inzwischen - wahrscheinlich aus sehr  guten Gründen - gelöscht wurde.       http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Suedstadt/Junger-Fluechtling-in-der-Suedstadt-angegriffen     In diesem Artikel rief die Polizei Hannover auch zur Mithilfe der Bevölkerung bei der Identifizierung der Täter auf. Ich, Carsten Schulz, der angebliche Rassist und Rechtspopulist, meldete mich daraufhin bei der Kripo Hannover, da ich gesehen hatte, wie in der gleichen Nacht knapp 30 Hooligans in der Karaoke Bar Downtown in der