Die Panama Papers oder: Der ukrainische Präsident und angebliche Kriegsheld Selenskyj hat mehr als 1,6 Milliarden Dollar in einem Offshore Bank Account !!

 











Hallo liebe Leute,



es ist schier unglaublich, aber absolut wahr und bewiesen:


Der jüdische ukrainische Ministerpräsident und selbst ernannte Kriegsheld Wolodymyr Selenskyj hat mehr als 1,6 Milliarden Dollar in einem geheimen Offshore Bank Account. Das geht aus einem Teil der Pandora oder Panama Paper hervor, der letztes Jahr im Oktober veröffentlicht wurde und an dem etliche renommierte deutsche Journalisten mitgearbeitet haben:










Woher hat Selenskyj diese enorme Summe an Geld ?? Etwa als Komiker verdient ??


Oder von seinem Förderer, diesem weltweit gesuchten jüdischen Verbrecher Kolomojskyj, der Selenskyj seit etlichen Jahren bezahlt und inzwischen von Tel Aviv aus kontrolliert. Kolomojskyj gehört übrigens auch genau der Fernsehsender, namens 1 + 1, für den Selenskyj vor seiner 
Politiker-Karriere jahrelang als Komiker gearbeitet hat.


Das sind ja ausgesprochen schöne Verbindungen von diesem selbsternannten Korruptions-Bekämpfer Selenskyj  und dieser dubiose Bursche ist offensichtlich selbst korrupt bis zum geht nicht mehr.


Und hier über seinen Freund und Gönner Kolomojskyj und über dessen 
Privatarmee, Todesschwadronen, Schlägertrupps und Auftragsmorde:









Und hier über seinen Fernsehsender 1 + 1:






Dieser Mann hat übrigens im Jahr 2019 den gesamten Wahlkampf für Selenskyj und einiges mehr bezahlt und dieser Verbrecher Kolomojskyj stellt und bezahlt im Übrigen schon seit etlichen Jahren alle Leibwächter von Selenskyj.



Und letztes Jahr haben deutsche Zeitungen noch ausgesprochen kritisch über Selenskyj 
berichtet, aber inzwischen haben sie offensichtlich andere Anweisungen bekommen.


Was für eine verlogene Mischpoke. Na ja, die Lügenpresse halt !!














Und hier aus den Pandora oder Panama Papern, deren Journalisten für ihre Recherchen 
übrigens den renommierten und heiß begehrten Pulitzer Preis verliehen bekamen:











Das meiste Geld von Selenskyj scheint sich übrigens auf einem Konto der Dresdner Bank Lateinamerika AG zu befinden. diese hat wiederum ihre Zentrale in Hamburg, wo unser Bundeskanzler und Banken-Freund Olaf Scholz jahrelang Oberbürgermeister 
und in dieser Funktion in diverse Banken-Skandale verwickelt war:











Und hier in Englisch von George Galloway:










Aber wo noch - abgesehen von Kolomojskyj - hat Selenskyj dieses Geld her ?? 



Hat Selenskyj dieses Geld auch von der internationalen Finanz-Mafia, den amerikanischen Eliten oder sogar der CIA bekommen ?? Schließlich ist dieser Ukraine-Krieg ja von den globalen Eliten  gewollt, um Putin zu entmachten und durch eine vom Westen kontrollierte Marionette zu ersetzen. Dafür benötigt man halt einen langgezogenen Krieg mit zigtausenden von (russischen) Toten, damit Putin dann unter Umständen von den eigenen Leuten entmachtet 
oder gestürzt wird.



Und hier von dem ehemaligen Marine-Aufklärungs-Offizier Scott Ritter ab 9.56:



'Selenskyj wird eindeutig von der CIA kontrolliert, 
deren Agenten sogar vor Ort in Kiew sind':








Daraus folgt ohne jeglichen Zweifel:



Dieser selbsternannte Kriegsheld Selenskyj, der inzwischen gerade von den deutschen Medien ausgiebig gefeiert wird und zwar absurderweise auch von den Medien, die an der Ausarbeitung der Panama Paper beteiligt waren, ist also eindeutig kein ukrainischer Patriot, sondern nichts anderes als eine Marionette der westlichen Eliten, eine Nutte der globalen Imperialisten. Und diese skrupellosen Leute benötigen so viel tote Ukrainer und Russen wie möglich, um ihre globale Agenda weiter zu entwickeln.
 


Und genau zu diesem Zweck wurde der Kriegstreiber Selenskyj installiert, der durch seine Maßnahmen nur das Leid der ukrainischen Bevölkerung verlängert und vergrößert, aber dafür natürlich von den westlichen Propaganda-Medien enthusiastisch gefeiert wird.



Und wir werden ja sehen, ob dieser Selenkyj und natürlich auch diese beiden Klitschko-Brüder zum Schluss im Kampf gegen die Russen mit der Waffe in der Hand tatsächlich einen ukrainischen Heldentod sterben werden - wie von diesen 3 ukrainischen Maulhelden nun schon mehrmals angekündigt wurde - oder ob alle 3 ukrainischen Möchte-Gern-Patrioten in den letzten Kriegstagen von der CIA oder anderen ausgeflogen werden und ihr restliches Leben irgendwo in Saus und Braus verbringen können während Tausende oder sogar zigtausende ihrer Landsleute in der Tat ihr Leben für die Unabhängigkeit der Ukraine opfern werden.



Liebe Ukrainer,

hört endlich auf zu kämpfen und arrangiert euch endlich mit den russischen Besatzern und Invasoren. Ihr seid nämlich nur Kanonenfutter von Selenskyj und den globalen Eliten !!




In diesem Sinne. Carsten Schulz,....



Wahrheitsforscher, Verschwörungs-Aufdecker, radikaler Verfechter von Meinungsfreiheit, leidenschaftlicher Kampf-Blogger, Gutmenschen-Schreck, 
Freidenker und Freigeist und natürlich der einzige tatsächlich unabhängige und wirklich investigative Journalist in der Region Hannover, der aber genau 
deshalb vom hannoverschen Establishment und von der hannoverschen
 Justiz systematisch politisch verfolgt wird.






 
0176 434 72044

auf Telegram:


@CarstenSchulz2021







Und für dringend benötigte Spenden, damit ich meine diversen Geldstrafen wegen lupenreiner Meinungsäußerungen, die allerdings in diesem Land inzwischen als Beleidigungen gelten, bezahlen kann und nicht im Knast absitzen muss:



Carsten Schulz

Volksbank Hannover

IBAN

DE 3425 1900 0109 7142 4300

BIC

VOHADE2HXXX



















Und über diese andere Marionette der globalen Finanz-Mafia, einen gewissen Olaf Scholz oder auch: Auf einen Schlag und mit einem Federstrich zusätzlich mehr
 als 100 Milliarden Euro für die Rüstungs-Industrie und den
 militärisch-industriellen Komplex:










Inline image















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Ukraine-Krieg ist nichts anderes als eine lupenreine Inszenierung der globalen Eliten und auch Wladimir Putin ist eine ihrer Marionetten !!

Lupenreine Meinungsäußerungen gelten inzwischen als Majestätsbeleidigungen oder: Deutscher Blogger wird tatsächlich härter bestraft als ausländische Vergewaltiger und Kinderschänder !!

Die beiden US-Marionetten Annalena Baerbock und Luisa Neubauer als Zeugen vor Gericht oder Gewitter-Symbole sollen SS-Runen darstellen !!