Vergesst endlich den Ukraine-Krieg und vergesst endlich Auschwitz oder: Jeden Tag (!!) verhungern mehr als 60.000 Menschen auf diesem Planeten !!






















Hallo liebe Leute,



der Krieg Russlands gegen die Ukraine läuft zurzeit und alle Welt redet nur noch von diesem Krieg als ob es keine anderen und natürlich auch größeren Probleme auf diesem Planeten geben würde und selbst die verlogene Berichterstattung über diese eindeutig vorsätzlich erzeugte Corona-Pandemie wurde in den Hintergrund gedrängt. Und auch über diesen angeblichen Klimawandel, der natürlich in der Realität überhaupt nicht stattfindet, wird kaum noch gesprochen. Allerdings versuchen solche betont dummen, komplett gehirngewaschenen und absolut verwöhnten Wohlstands-Gören wie Luisa Neubauer alias Langstrecken-Luisa tatsächlich eine Verbindung zwischen dem Ukraine-Krieg 
und der angeblich nicht schnell genug stattfindenden Energiewende herzustellen, wie gestern am 3.3.2022 bei Markus Lanz geschehen.










Und warum hockt diese dumme und verwöhnte grüne Göre eigentlich ständig bei Lanz herum ?? Schläft dieser oberflächliche Vorzeige-Journalist eigentlich mit dieser eindeutig faschistisch gesinnten Klima-Lügnerin, die über ihre hysterischen Weltuntergangsszenarien am liebsten eine weltweite Öko-Diktatur einrichten würde ?? Oder wie ist es zu erklären, dass diese voll-ignorante Frau gefühlt mindestens hundertmal im Jahr bei Lanz anwesend ist und dort regelmäßig ihren absurden Untergangs-Unsinn verbreiten darf ??



Und schaut euch doch an, wie diese ideologisch komplett verblendete Luisa Neubauer immer wieder von Markus Lanz in Schutz genommen wird.



Und hier nun die Wahrheit über den nicht stattfindenden Klima-Wandel:



Die ignorante grüne Quoten-Frau Annalena Baerbock und die Klima-Lügnerin Luisa Neubauer oder: Es gibt überhaupt keinen Klima-Wandel - weder menschengemacht noch anderweitig !!




























Aber das Entscheidende an dieser gesamten Angelegenheit ist, dass es auf dieser Welt nur ein einziges tatsächlich großes Problem gibt und das ist nicht der Ukraine-Krieg und das ist nicht dieser nicht stattfindende Klimawandel und das ist nicht dieses ziemlich harmlose Corona-Virus, welches natürlich eindeutig künstlich in China erzeugt und vorsätzlich und bewusst freigesetzt wurde, damit die pharmazeutische Industrie Tausende an Milliarden zusätzlich verdienen und man die Weltbevölkerung noch weiter versklaven kann.




Sondern das einzige politische Problem und der mit Abstand größte Skandal, den es auf diesem Planeten gibt, ist die Tatsache, dass nach wie vor jedes Jahr 15 - 20  Millionen Menschen an Hunger und an den Folgen von Unter - und Mangelernährung sterben. Jeden Tag verhungern allein mehr als 10.000 Kinder in dieser gottverlassenen Welt und die reichen Industrieländer schauen so gut wie tatenlos zu. 

























Das ist ein Problem, das ist ein Skandal, das ist eine humanitäre Katastrophe und das ist ein Verbrechen - nämlich unterlassene Hilfeleistung und Verbrechen gegen die Menschlichkeit - welches weitaus grösser und ähnlich grausam ist als der Holocaust jemals war. Also vergesst endlich Auschwitz, vergesst den Ukraine-Krieg, vergesst die Corona-Pandemie und vergesst die angeblich drohende Klima-Katastrophe, sondern kümmert euch endlich um die verhungernden Menschen in der sogenannten Dritten Welt.



Dort sterben nämlich jeden Tag mehr Menschen als wahrscheinlich in dem gesamten Ukraine-Krieg sterben werden. Und vor irgendeiner sowieso niemals stattfindenden Klima-Katastrophe oder ökologischen Apokalypse muss auch nicht ständig von solchen verwöhnten Dumpfbacken wie Luisa Neubauer und Greta Thunberg gewarnt werden. Eine tatsächliche Apokalypse passiert nämlich für Millionen von Menschen jetzt schon. Kümmert euch lieber um diese Menschen als ständig vor der Zukunft und dem kommenden Klima-Armageddon zu warnen.




Und, nein, der Hunger auf dieser Welt hat eindeutig nichts mit dem angeblichen Klimawandel zu tun, sondern mit dieser ungerechten und absolut ausbeuterischen Weltwirtschaftsordnung und 
natürlich mit dieser geradezu grotesk ungerechten Verteilung von Produktions- und Finanzmitteln, letztendlich also mit dem Kapitalismus selbst und mit dieser eindeutig selbst zerstörerischen kapitalistischen Wirtschaftsweise.



Aber diese Zusammenhänge werden diese grünen Wohlstandsgören, die mit einem silbernen Löffel im Maul geboren worden sind, natürlich niemals verstehen.



Und durch diese repressiven Corona-Zwangsmaßnahmen sind übrigens in den letzten beiden Jahren mehrere Millionen Menschen zusätzlich verhungert. Aber das interessiert doch diese Corona-Faschisten wie Olaf Scholz und andere nicht. Dieser korrupte Bursche erhöht lieber den Verteidigungsetat, also das Kriegsbudget, mal so eben - also quasi per Federstrich - um genau 100 Milliarden Euro. Dabei könnte man mit dieser Summe dafür sorgen, dass kein einziger Mensch in diesem Jahr verhungern muss, man könnte also knapp 20 Millionen Menschenleben retten.



Aber das ist doch diesen intellektuellen Nutten und politischen Marionetten wie Olaf Scholz schnurzpiepegal. Und natürlich auch seinen bösartigen Komplizen wie Baerbock, Habeck, Lauterbach, Steinmeier und dem Rest dieser korrupten Bagage. Aber dann ständig von Humanität und ähnlichem Unsinn reden. 


Wie ich diese verlogenen Heuchler hasse. 



Jedes Jahr findet also nachweislich und ohne jeglichen Zweifel ein Verbrechen statt, dass grösser ist als der Holocaust jemals war und diese geldgeilen Raffzähne und Marionetten der globalen Eliten
 und der internationalen Finanz-Mafia tun nichts dagegen. Stattdessen tauchen sie ständig auf irgendwelchen nichtssagenden Holocaust-Gedenkveranstaltungen auf und rufen:     Nie wieder !!



Was für eine verlogene und fremdgesteuerte Mischpoke !!





Mit revolutionären Grüßen. Carsten Schulz,....



Wahrheitsforscher, Verschwörungs-Aufdecker, radikaler Verfechter von Meinungsfreiheit, leidenschaftlicher Kampf-Blogger, Gutmenschen-Schreck, Freidenker und Freigeist und natürlich der einzige tatsächlich unabhängige und wirklich investigative Journalist in der Region Hannover, der aber genau deshalb vom hannoverschen Establishment und von der hannoverschen Justiz systematisch politisch verfolgt wird.





kasimir2811@yahoo.co.uk

 
0176 434 72044

auf Telegram:


@CarstenSchulz2021


t.me/DerBuergerrechtlerCarstenSchulz





Und für dringend benötigte Spenden, damit ich meine diversen Geldstrafen wegen lupenreiner Meinungsäußerungen, die allerdings in diesem Land inzwischen als Beleidigungen gelten, bezahlen kann und nicht im Knast absitzen muss:



Carsten Schulz

Volksbank Hannover

IBAN

DE 3425 1900 0109 7142 4300

BIC

VOHADE2HXXX






Unser neuer Bundeskanzler und Anti-Sozialdemokrat Olaf Scholz ist ein Bilderberg-Verschwörer und damit nichts anderes als eine politische Nutte der Hochfinanz !!






























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Ukraine-Krieg ist nichts anderes als eine lupenreine Inszenierung der globalen Eliten und auch Wladimir Putin ist eine ihrer Marionetten !!

Lupenreine Meinungsäußerungen gelten inzwischen als Majestätsbeleidigungen oder: Deutscher Blogger wird tatsächlich härter bestraft als ausländische Vergewaltiger und Kinderschänder !!

Die beiden US-Marionetten Annalena Baerbock und Luisa Neubauer als Zeugen vor Gericht oder Gewitter-Symbole sollen SS-Runen darstellen !!