Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2022 angezeigt.

Der Ukraine-Krieg ist nichts anderes als eine lupenreine Inszenierung der globalen Eliten und auch Wladimir Putin ist eine ihrer Marionetten !!

Bild
Hallo liebe Leute, im zurzeit stattfindenden Ukraine-Krieg wird wie im Ersten Weltkrieg gekämpft und es ist geradezu lächerlich, dass sich die Weltöffentlichkeit davon blenden lässt. Und natürlich hatte auch Putin niemals die Absicht, diesen Krieg so schnell wie möglich zu gewinnen, ansonsten hätte er von Anfang an eine ganz andere Kriegsführung gewählt. Dann hätte er nämlich gleich in den ersten Wochen des Krieges die gesamte Infrastruktur der Ukraine in Schutt und Asche gelegt. So funktionieren nämlich moderne Kriege. Man zerstört die Infrastruktur des Gegners, die Brücken, die Eisenbahnlinien, die Kraftwerke, die Munitions - und Waffenfabriken und so weiter und so fort.  Nichts von alledem ist geschehen, dabei hat Russland von Anfang an den gesamten Luftraum des Gegners kontrolliert und hätte demzufolge alle für dem Krieg notwendigen Einrichtungen in der Ukraine systematisch in Grund und Boden bombardieren können. Wenn man die Lufthoheit in einem Krieg besitzt, hat man letztendlich

Heftiger Corona-Zoff bei „Viertel nach Acht“ | Dr. Gunter Frank

Bild

Grüne Energiepreistreiber stoppen! - Sarah Wagenknecht

Bild

Das Ende der Meinungsfreiheit oder: Dieses Transparent darf in Deutschland nicht mehr gezeigt werden !!

Bild
Hallo liebe Leute, ich war auf der Anti-Establishment-Demo am 9.10.2022 auf dem Opernplatz in Hannover  und dort zeigten 2 Studenten von  'Studenten stehen auf'  dieses Transparent.  Daraufhin kamen diverse Polizisten auf sie zu und forderten sie auf, dieses Transparenz umgehend einzurollen. Da diese beiden jungen Menschen aber nicht sofort gehorchten und stattdessen fragten, was denn an diesem Transparenz rechtswidrig sei, entspann  sich eine kurze Diskussion.  Die Polizeibeamten konnten natürlich diese berechtigte Frage nicht beantworten, weil es da selbstverständlich nichts zu beantworten gab, aber sie hatten halt ihre Befehle - das war ja bei den Nazis auch so - und schließlich nahmen sie den beiden Studenten dieses Plakat mit polizeilicher Gewalt ab, führten die beiden Aktivisten zu einem Mannschaftswagen, nahmen deren Personalien  auf und kündigten eine Strafanzeige und strafrechtliche Ermittlungen wegen des  ' Anfangsverdachts einer politisch motivierten Straftat“  a