Posts

Es werden Posts vom April, 2022 angezeigt.

Gleiches Recht für ALLE oder: Meine Strafanzeige gegen die Leiterin der Staatsanwaltschaft Hannover, Frau Katrin Ballnus !!

Bild
                 Hallo liebe Leute, anbei meine Strafanzeige gegen die Leiterin der Staatsanwaltschaft Hannover,  Frau Katrin Ballnus. Diese Leute glauben doch tatsächlich, dass sie über den Gesetzen stehen. Und natürlich wird bei dieser Strafanzeige nichts herauskommen - diese anti-demokratisch gesinnten Typen, von denen wir regiert werden, schützen sich halt gegenseitig - aber deshalb kann man sich trotzdem nicht alles gefallen lassen. Ferner sind alle deutschen Staatsanwälte vom Gesetz her weisungsgebunden und müssen sich nach irgendwelchen Anweisungen und politischen Vorgaben aus dem Justizministerium richten und dürfen darüber noch nicht einmal eine Aktennotiz machen. Das alles ist selbstverständlich absolut undemokratisch, weil so eine Gesetzgebung nämlich der Idee der Gewaltenteilung diametral gegenübersteht, aber sie ist natürlich im Sinne der herrschenden politischen Klasse, weil nämlich genau wegen dieser absurden juristischen Konstruktion, die im Übrigen auch d

Ist der islamische Fastenmonat Ramadan eigentlich ein Todesmonat ??

Bild
  Hallo liebe Leute,     Am 23.3.2023 um genau 4.32 Uhr ist es mal wieder soweit. Dann beginnt nämlich mit dem Sonnenaufgang oder richtiger formuliert mit der Dämmerung der islamische  Fastenmonat Ramadan, welcher dann am Abend des 21.4.2023 endet und dann in das dreitägige  Fastenbrechen-Fest Id al-Fitr übergeht.     Während dieses Fastenmonats dürfen Muslime vom Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nicht trinken, nicht essen, nicht rauchen und auch keinen Geschlechtsverkehr praktizieren. Dieses jedes Jahr stattfindende Fasten gehört zu eine der 5 Grundpflichten eines jeden Muslims. Ausgenommen davon sind nur Schwangere, Kranke, Reisende, Kinder, Alte und Gebrechliche, aber obgleich dieses Fasten eine unumstößliche Pflicht für jeden erwachsenen und gesunden Muslim darstellt, scheint sich zumindest in westlichen Ländern nur eine Minderheit der Muslimean dieses  (göttliche) Gebot zu halten.         Gott oder Allah sei Dank will man da spontan ausrufen, da dieses Fasten natürlich unweigerl

Riesen-Justizskandal in Hannover oder renommierte Strafverteidiger werden von 'Oben' unter Druck gesetzt, um bestimmte Mandate zu sabotieren oder ganz fallen zu lassen !!

Bild
Hallo liebe Leute,      es ist schier unglaublich, aber absolut wahr. Ich hatte euch ja schon in früheren Artikeln mitgeteilt, dass gegen mich, den systemkritischen Blogger und erfolgreichen Verschwörungs-Aufdecker Carsten Schulz, schon seit längerem ein eindeutig politisch motivierter Schau-Prozess im Gange ist. In diesem Prozess sind 10 (!!) Strafverfahren zu einem einzigen Verfahren zusammengefasst worden, obgleich etliche dieser Verfahren eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben, was allerdings die unbedingte Voraussetzung für eine Zusammenfassung von mehreren Strafsachen ist: § 237 StPO - Verbindung mehrerer Strafsachen - dejure.org § 237 StPO - Verbindung mehrerer Strafsachen - dejure.org Strafprozeßordnung § 237 - Das Gericht kann im Falle eines Zusammenhangs zwischen mehreren bei ihm anhängigen St... Aber die Richterin Svenja Tittelbach-Helmrich sieht das offensichtlich etwas anders. Das ist übrigens die gleiche Dame, die in der Vergangenheit schon einmal einen