Posts

Es werden Posts vom Januar, 2023 angezeigt.

The Ukrainian Hitler

Bild

Das Narrenschiff fährt immer weiter oder: Diese äußerst dubiose SPD-Mimose Boris Pistorius, die schon mehrere Strafanzeigen gegen mich gestellt hat, ist neuer Kriegs - eeh Verteidigungsminister !!

Bild
             Die Gerichtsverhandlung wegen der 5 (!!) Strafanzeigen, die diese SPD-Mimose Boris Pistorius gegen mich wegen angeblicher Beleidigungen und ähnlichem gestellt hat - siehe unten - findet nun am Dienstag,  den 25.4.2023 um genau  10 Uhr   vorm Amtsgericht Hannover statt !! Hallo liebe Leute, weiter unten meine früheren, aber immer noch hoch aktuellen Artikel über unseren neuen Verteidigungsminister Boris Pistorius. Dieser Bursche war übrigens schon Innenminister von Niedersachsen als der pädophile  niedersächsische SPD-Bundestagsabgeordnete Sebastian Edathy aus SPD-Kreisen gewarnt und geschützt wurde und dadurch rechtzeitig seine Festplatten zerstören und mögliches Belastungsmaterial vernichten konnte. Er ist also möglicherwiese erpressbar und solche Leute werden ja immer gerne befördert, da man sie mit geheim gehaltenen Informationen entsprechend kontrollieren kann. von NDR investigativ: Laut der "Hallo Niedersachsen" vorliegenden Liste wurde Niedersachsens Innenm

Leben nach dem Tod – wissenschaftliche Belege | Oliver Lazar im Gespräch

Bild

Am 14./15. Januar in der Villa von Mafia-Anwalt Fromberg : Der legendäre Herrenabend mit Hells Angels Boss Frank Hanebuth und Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder !!

Bild
Hallo liebe Leute, am 14./15. Januar dürfte es endlich soweit sein. Dann müsste eigentlich wieder dieser legendäre Herrenabend in der Villa des Mafia-Anwalts Götz Werner von Fromberg in Hannover-Döhren stattfinden. Die genaue Adresse ist Wiehbergstraße 24 und das ist ein wunderschönes Haus im Herzen von Hannover mit riesigem Garten und prunkvoller Toreinfahrt. Dort im Keller sollten dann mehr als 100 führende Gestalten Hannovers feiern und krökeln - die sogenannte Maschsee-Mafia - und darunter natürlich wie gehabt der Hells Angels Mafia Boss Frank Hanebuth, dem vom Landeskriminalamt Niedersachsen alle möglichen Spielarten der Organisierten Kriminalität vorgeworfen werden, vom Drogen -, Waffen - und Frauenhandel bis hin zur Zuhälterei, Erpressung und schwerer Körperverletzung. Und dieser Bursche wird dann umgeben sein von allen möglichen führenden SPD-Politikern wie zum Beispiel Weil, Schröder Schmalstieg, Gabriel und SPD-Innenminister Boris Pistorius und von etlichen Richtern und Staat