Posts

Es werden Posts vom August, 2022 angezeigt.

Annalena Baerbock und die gekauften Kinder oder eine grüne Lügenpolitikerin in Aktion !!

Bild
Hallo liebe Leute, es ist schier unglaublich wie wir in diesem Land nur noch verarscht werden. Schaut euch mal diese beiden Bilder an. Dort sind nämlich genau die gleichen Kinder zu sehen, offensichtlich Laiendarsteller, die möglicherweise von Annalena Baerbock oder ihren 'Beratern' und PR-Agenten eingekauft wurden.    Sie heissen übrigens Pauline und Romeo - ein Farbiger muss ja heute immer dabei sein - und sind 11 und 12 Jahre alt. Das erste Foto ist am 21.9.2021 während des Wahlkampfes entstanden und zwar bei einer Verantstaltung von Late Night Berlin namens Kinderreporter auf Pro 7. Moderiert wird diese Sendung übrigens von Klass Leufer-Umlauf und dieser dubiose Bursche wird natürlich mehr über diese beiden Kinder wissen, die hier systematisch instrumentalisiert oder auch nur schamlos ausgenutzt worden sind.   Aber das war bei dieser grünen Vorzeige-Göre Greta Thunberg ja genauso      Und hier ist das gesamte Video auf YouTube, da könnt ihr diese beiden Kinder noc

Der Schwulen-Sumpf von Hamburg, Johannes 'Rambo' Kahrs und die systematischen Knaben-Vergewaltigungen in Afghanistan !!

Bild
  Wegen des folgenden Blog-Artikels von mir aus dem Februar 2020 hat Johannes Kahrs übrigens schon letztes Jahr über seinen Anwalt eine Strafanzeige gegen mich gestellt und zwar wegen Verleumdung und übler Nachrede und ähnliches, dabei finden sich in diesem Artikel überhaupt keine  strafrechtlich relevanten Äußerungen. Trotz allem hat später diese hochgradig korrupte Staatsanwaltschaft Hannover daraus eine Klageschrift formuliert und diese Anklage wird demnächst vorm Amtsgericht Hannover behandelt werden. Ich veröffentliche diesen Artikel, der übrigens schon letztes Jahr von Google ohne Angabe von Gründen über Nacht gelöscht wurde, noch einmal aus gegebenem Anlass, siehe Kahrs, Scholz, Warburg, mögliches Schmiergeld und so weiter. Ferner sei darauf hingewiesen, dass der ehemalige Linken-Politiker Tom Radtke, der in einem Tweet - siehe unten - Kahrs als          möglichen Pädophilen bezeichnet hatte, inzwischen abgetaucht ist oder von bestimmten SPD-Aktivisten mundtot gemacht wurde. Das