Der Schwulen-Sumpf von Hamburg, Johannes 'Rambo' Kahrs und die systematischen Knaben-Vergewaltigungen in Afghanistan !!

 











Wegen des folgenden Blog-Artikels von mir aus dem Februar 2020 hat Johannes Kahrs übrigens schon letztes Jahr über seinen Anwalt eine Strafanzeige gegen mich gestellt und zwar wegen Verleumdung und übler Nachrede und ähnliches, dabei finden sich in diesem Artikel überhaupt keine strafrechtlich relevanten Äußerungen. Trotz allem hat später diese hochgradig korrupte Staatsanwaltschaft Hannover daraus eine Klageschrift formuliert und diese Anklage wird demnächst vorm Amtsgericht Hannover behandelt werden.


Ich veröffentliche diesen Artikel, der übrigens schon letztes Jahr von Google ohne Angabe von Gründen über Nacht gelöscht wurde, noch einmal aus gegebenem Anlass, siehe Kahrs, Scholz, Warburg, mögliches Schmiergeld und so weiter. Ferner sei darauf hingewiesen, dass der ehemalige Linken-Politiker Tom Radtke, der in einem Tweet - siehe unten - Kahrs als         möglichen Pädophilen bezeichnet hatte, inzwischen abgetaucht ist oder von bestimmten SPD-Aktivisten mundtot gemacht wurde.



Das gleiche gilt für den YouTuber Klemens Kilic, der Kahrs in dem folgenden Video als möglichen Examens-Betrüger geoutet hatte. Auch von ihm fehlt jegliche Spur. So funktioniert das halt, wenn man sich mit dieser skrupellosen SPD-Mafia anlegt:



 Klemens Kilic zerstört Johannes Kahrs - YouTube






Hallo liebe Leute,



Anbei sende ich euch meinen schon etwas älteren Artikel über die systematischen Kindes-Vergewaltigungen in Afghanistan, die dort unter den Augen der deutschen Bundeswehr-Soldaten und in Gegenwart der anderen NATO-Besatzungstruppen regelmäßig stattfinden und die von den deutschen Lügen-Medien und den deutschen Lügen-Politikern einschließlich der AfD-Abgeordneten - darunter natürlich viele NATO-Offiziere - komplett totgeschwiegen werden.














              




















Solche skandalösen Kindesmisshandlungen sind natürlich immer aktuell, aber zurzeit erhalten diese brutalen Vorfälle in Afghanistan durch die Enthüllungen des Hamburger Umwelt-Aktivisten und Linken-Politikers Tom Radtke eine absolut neue Brisanz. In diesem Zusammenhang ist der Name des schwulen SPD-Politikers Johannes Kahrs übrigens von entscheidender Bedeutung.


Radtke schriebe am 31.Januar 2020 auf Twitter:



'Der Hamburger Bundestagsabgeordnete sollte aufpassen, sonst ergeht es ihm wie seinem ehemaligen Fraktionskollegen Edathy. Ich kenne die Namen einiger seiner Opfer.'


Damit kann nur Johannes Kahrs gemeint sein, der damals Sebastian Edathy in Schutz genommen hattze hatte und der in Hamburg ein umfangreiches Unterstützer-Netzwerk für junge Schüler und Studenten aufgebaut hat - einschließlich Übernachtungsmöglichkeiten und Karriere-Aussichten.



























Über dieses System Johannes Kahrs schrieb die FAZ schon 2009 einen ausführlichen und geradezu schockierenden Artikel:






Und einer dieser Schüler - ein gewisser Lukas Förster - wurde schließlich - im Alter von 19 Jahren -  der Liebhaber und später der Ehemann des damaligen Ersten Bürgermeisters von Hamburg Ole von Beust, der wiederum ein enger Freund von Kahrs ist und ihn als Rechtsanwalt in seiner Stalking-Affäre verteidigt hatte und der übrigens von seinem eigenen Vater geoutet wurde oder auch geoutet werden musste.




















Ferner ist Kahrs seit 1998 Mitglied im deutschen Bundestag und war dort hauptsächlich in den Verteidigungs- und Haushaltsauschüssen aktiv. Da stellt sich dann natürlich die Frage, wie oft Kahrs denn zu Besuch der deutschen Besatzungstruppen in Afghanistan war und was er denn von Bacha Bazi weiß. Das sind nämlich diese sogenannten 'Partys' auf denen afghanische Jungen in Frauenkleider gesteckt werden und für ältere Männer tanzen müssen, um dann später von ihnen vergewaltigt zu werden. Und falls Johannes Kahrs eindeutige pädophile Neigungen hat - wie zwischen den Zeilen von Radtke angedeutet wird - dann wären solche Veranstaltungen für Kahrs wahrscheinlich hoch interessant gewesen. Zumindest müsste er ihre Existenz gekannt haben



Der renommierte Journalist Udo Ulfkotte hatte übrigens kurz vor seinem Tod in einem Artikel darauf hingewiesen, dass jedes Jahr Hunderte von Politikern und politische Beamte nach Afghanistan fliegen - mehr als in jedes andere Land - und er hatte vermutet, dass das geschieht um an genau diesen Bacha Bazi Partys teilzunehmen. Er erwähnte einen inzwischen verstorbenen SPD-Politiker, den er nicht mit Namen nannte, aber laut seinen Beschreibungen konnte damit nur der ehemalige Verteidigungsminister Peter Struck gemeint sein, der ebenfalls jahrzehntelang in Hamburg Politik betrieben hat. Nun war Struck zwar offiziell nicht als homosexuell bekannt, sondern er war sogar mit einer Frau (!!) verheiratet und hatte 3 Kinder, aber das war früher bei vielen Schwulen oder Bisexuellen der Fall - sozusagen als Tarnung. Udo Ulfkotte konnte seine Recherchen auch nicht beenden, da er - während er an diesem Thema arbeitete - im Alter von nur 56 Jahren an einem Herzinfarkt starb und vielleicht wurde da ja
 etwas nachgeholfen.




Wie dem auch sei Tatsache ist, dass es in diesem Land schwule und pädophile Netzwerke gibt, die sich eben auch oftmals überschneiden und dass Johannes Kahrs zumindest zu einem dieser Netzwerke dazugehört und der linke Politiker und Umweltaktivist Tom Radtke scheint in dieser Hinsicht etwas mehr zu wissen, bloß wird man ihm mit Sicherheit schon jetzt sein Maul gestopft haben, da könnt ihr ganz sicher sein. Der von ihm erwähnte Sebastian Edathy, der für seine pädophilen und homosexuellen Neigungen ja ausreichend bekannt ist, war übrigens von 2007 bis 2009 der Leiter der deutsch-südasiatische Parlamentariergruppe  -zuständig für AfghanistanPakistanNepal, Bangladesch und Sri Lanka - und dürfte daher auf jeden Fall etliche Male in Afghanistan gewesen sein. Und Edathy dürfte sowieso wesentlich mehr Dreck am Stecken haben als damals ermittelt worden ist. Er war ja vor der Hausdurchsuchung aus hohen SPD-Kreisen vorgewarnt worden und hatte daher die Möglichkeit erhalten, etliches belastendes Material zu vernichten.


So operieren halt diese korrupten schwulen SPD-Netzwerke in Deutschland und dieser hinterhältige SPD-Bonze Johannes Kahrs ist einer ihrer entscheidenden Strippen-Zieher. Und demnächst soll er doch tatsächlich der neue Wehrbeauftragte der Bundesregierung werden. Na dann wird er ja noch etliche Male auf Steuerzahlerkosten nach Afghanistan fliegen können. Und mal sehen ob er dann auch nur ein einziges Mal die worte Bacha Bazi in den Mund nimmt, nur ein einziges Mal.




So Long. Carsten Schulz,
           Blogger, Bürgerrechtler, Wahrheitsforscher und von den Behörden
  in Hannover politisch verfolgter investigativer Journalist



0176 434 72044



kasimir2811@yahoo.co.uk















P.S.:

Ach so, der damalige Leiter der Staatsanwaltschaft Hannover, der diese dubiosen Ermittlungen gegen Sebastian Edathy geführt hat - ein gewisser Jörg Fröhlich - ist gleich nach seinen 'glücklicherweise' relativ erfolglosen Ermittlungen zum Leiter der Generalstaatsanwaltschaft 
von Hamburg befördert worden.  Ehre wem Ehre gebührt und Irgendwie müssen solche 
Leute ja auch belohnt werden.


Allerdings ist Fröhlich nicht Mitglied der SPD, sondern ein zahlendes Mitglied der Grünen und was die Grünen von Pädophilie halten, muss ich euch ja nicht zweimal erklären !!!




Und was ist eigentlich mit den mehr als 10.000 unbegleiteten minderjährigen Asylbewerbern passiert - darunter mehr als 1000 unter 14-jährige Kinder -  die in Deutschland spurlos verschwunden sind ?? Und warum wollen vor allem Robert Habeck und Boris Pistorius noch mehr von diesen Kindern aufnehmen, wenn sie diese jungen Menschen augenscheinlich gar nicht schützen können? Und wo gehen 12 und 13-jährige Kinder eigentlich hin wenn sie ihr Flüchtlingsheim oder ihre Pflegeltern verlassen und niemals wieder auftauchen? Und warum interessiert das unsere Politiker eigentlich nicht ?? Einschließlich dieser unglaublich alternativen Politiker von der AfD.





Die mehr als 1000 völlig spurlos verschwundenen Flüchtlings-Kinder
und der grüne 'Kinder-Freund' Robert Habeck:









Und für dringend benötigte Spenden, damit ich meine diversen Geldstrafen wegen lupenreiner Meinungsäußerungen, die allerdings in diesem Land inzwischen als Beleidigungen gelten, bezahlen kann und nicht im Knast absitzen muss:



Carsten Schulz

Volksbank Hannover

IBAN

DE 3425 1900 0109 7142 4300

BIC

VOHADE2HXXX











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Ukraine-Krieg ist nichts anderes als eine lupenreine Inszenierung der globalen Eliten und auch Wladimir Putin ist eine ihrer Marionetten !!

Lupenreine Meinungsäußerungen gelten inzwischen als Majestätsbeleidigungen oder: Deutscher Blogger wird tatsächlich härter bestraft als ausländische Vergewaltiger und Kinderschänder !!

Die beiden US-Marionetten Annalena Baerbock und Luisa Neubauer als Zeugen vor Gericht oder Gewitter-Symbole sollen SS-Runen darstellen !!