Annalena Baerbock und die gekauften Kinder oder eine grüne Lügenpolitikerin in Aktion !!




Hallo liebe Leute,


es ist schier unglaublich wie wir in diesem Land nur noch verarscht werden. Schaut euch mal diese beiden Bilder an.


Dort sind nämlich genau die gleichen Kinder zu sehen, offensichtlich Laiendarsteller, die möglicherweise von Annalena Baerbock oder ihren 'Beratern' und PR-Agenten eingekauft wurden.

 

 Sie heissen übrigens Pauline und Romeo - ein Farbiger muss ja heute immer dabei sein - und sind 11 und 12 Jahre alt.


Das erste Foto ist am 21.9.2021 während des Wahlkampfes entstanden und zwar bei einer Verantstaltung von Late Night Berlin namens Kinderreporter auf Pro 7. Moderiert wird diese Sendung übrigens von Klass Leufer-Umlauf und dieser dubiose Bursche wird natürlich mehr über diese beiden Kinder wissen, die hier systematisch instrumentalisiert oder auch nur schamlos
ausgenutzt worden sind.

 

Aber das war bei dieser grünen Vorzeige-Göre Greta Thunberg ja genauso



img

 

 



 Und hier ist das gesamte Video auf YouTube, da könnt ihr diese beiden Kinder noch besser erkennen:
 







 

 Das zweite Bild stammt übrigens vom Tag der Offenen Tür dieser kunterbunten Regierung, der am 20. und 21. August 2022 stattgefunden hat und dieses Bild wurde im Garten des Auswärtigen Amtes aufgenommen. Ganz zufällig traf Frau Baerbock dort wieder auf 2 Kinder, die sie
natürlich vorher noch nie gesehen hatte. Und dort mussten diese beiden armen Kinder natürlich draußen bei sengender Hitze Maske tragen - im Gegensatz zu Annalena Baerbock und all ihren anderen Gästen wie ihr sehen könnt:


Was für eine verlogene Heuchlerin doch diese Annalena Baerbock ist !!






       Andrang beim Tag der offenen Tür: Kanzler antwortet Bürgern



















Das offizielle Ankündigung des Auswärtigen Amtes:









Und hier noch ein ganz anderes Kind, das sich offensichtlich auf gar keinen Fall von Annalena Baerbock kaufen oder bestechen lassen will. Diese junge Dame hat unsere verlogene grüne Außenministerin offensichtlich voll und ganz durchschaut:

















Die ignorante grüne Quoten-Frau Annalena Baerbock und die versnobte Klima-Lügnerin Luisa Neubauer oder: Es gibt überhaupt keinen Klima-Wandel - weder menschengemacht noch anderweitig !!






Wir werden von diesen Volks-in-die-Fresse-Tretern wirklich nur noch verarscht, ausgebeutet, unterdrückt, entmündigt, beklaut und betrogen. Wehrt euch endlich !!






Und für dringend benötigte Spenden, damit ich meine diversen Geldstrafen wegen lupenreiner Meinungsäußerungen, die in diesem Land inzwischen allerdings als Beleidigungen gelten, bezahlen kann und nicht im Knast absitzen muss:



Carsten Schulz

Volksbank Hannover

IBAN

DE 3425 1900 0109 7142 4300

BIC

VOHADE2HXXX



 

 

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Ukraine-Krieg ist nichts anderes als eine lupenreine Inszenierung der globalen Eliten und auch Wladimir Putin ist eine ihrer Marionetten !!

Lupenreine Meinungsäußerungen gelten inzwischen als Majestätsbeleidigungen oder: Deutscher Blogger wird tatsächlich härter bestraft als ausländische Vergewaltiger und Kinderschänder !!

Die beiden US-Marionetten Annalena Baerbock und Luisa Neubauer als Zeugen vor Gericht oder Gewitter-Symbole sollen SS-Runen darstellen !!