Syrische Flüchtlinge dürfen in Hannover ungestraft von rechtsextremen Hooligans verprügelt werden - dem Kripo-Kommissar Volker Tiedemann sei Dank !!

 




Hallo liebe Leute,



ich möchte aus gegebenem Anlass noch einmal auf den Fall des verprügelten syrischen Flüchtlings Ahmad Najjar hinweisen:


































 Ahmad wurde in der Nacht vom 30.10. auf den 31.10.2015 in der Kestnerstraße von Hannover von genau 5 Hooligans brutal zusammengeschlagen. 2 dieser Verbrecher hielten ihn fest während die anderen auf ihn einschlugen. Erst als ein Auto vorbeifuhr, ließen diese Gewalttäter von ihm ab.
 Hier ist der damalige Bericht der HAZ, der allerdings inzwischen - wahrscheinlich aus sehr 
guten Gründen - gelöscht wurde.
 
 

 
 
 


In diesem Artikel rief die Polizei Hannover auch zur Mithilfe der Bevölkerung bei der Identifizierung der Täter auf. Ich, Carsten Schulz, der angebliche Rassist und Rechtspopulist, meldete mich daraufhin bei der Kripo Hannover, da ich gesehen hatte, wie in der gleichen Nacht knapp 30 Hooligans in der Karaoke Bar Downtown in der Prinzenstraße eine Geburtstagsfeier abgehalten hatten. Sie feierten den 30ten Geburtstag von einem gewissen Christoph Wilde, der dann übrigens am 11.9.2016 für 'Die Hannoveraner' zur Kommunalwahl kandidierte.













 


















Die meisten dieser Hooligans stammten von der rechtsradikalen Vereinigung 'Gemeinsam Stark e.V.', aber es waren auch einige andere Neonazis und diverse Mitglieder der 'Hannoveraner' dabei.
    Und ein gewisser Tobias Braune, der später Ratsmitglied für die AfD wurde.
 
 

Später zeigten einige dieser Hooligans noch den Hitlergruß und riefen 'Heil Hitler', alles bezeugt von mehreren Kellnerinnen. Und später wurde dann halt Ahmad Najjar wenige Meter von seiner damaligen Flüchtlingsunterkunft in der Kestnerstraße brutal angegriffen und zwar nach eigenen Angaben von großen stämmigen Glatzköpfen, die überall tätowiert waren und von einem blonden Typen mit an den Seiten geschorenen Haaren. Genau solche Typen hatten nur wenige Meter vom Tatort entfernt in dieser Karaoke Bar gefeiert und sich volllaufen lassen und alle möglichen rechtsradikalen und ausländerfeindlichen Sprüche gemacht.
 
 


All das habe ich damals der Polizei mitgeteilt und zwar den Kripo-Kommissaren Volker Tiedemann, der die Ermittlungen leitete und seinem Vorgesetzten, dem Abteilungsleiter Frank Lochter, beide von der Kriminalfachinspektion 4.2. für politische Straftaten in der Waterloostraße von Hannover. Und ich habe Ihnen damals auch genau 14 Namen und Screenshots von Verdächtigen aus dieser Gruppe zugesendet, die ich über Facebook ausfindig gemacht hatte..
 
 

Und was ist dann passiert??. Nichts, rein gar nichts. Dieser hochgradig dubiose Kripobeamte Volker Tiedemann hat damals meine Bilder noch nicht einmal dem Flüchtling Ahmad Najjar vorgelegt, sondern er hat ihm ganz andere Bilder gezeigt und zwar von Leuten, die überhaupt nichts mit der Täter-Beschreibung von Herrn Najjar gemein hatten. Das hat mir Ahmad später in einem mehrstündigen
 persönlichen Gespräch mitgeteilt.




Und selbst die Beschreibung des Fluchtautos ist von diesen beiden offensichtlich hochgradig korrupten Kripobeamten Tiedemann und Lochter verfälscht worden. Herr Najjar war sich nämlich zweihundertprozentig sicher, dass es sich bei dem Auto dieser Gewalttäter um einen alten blauen Volkswagen-Kombi handelte, während im Polizeibericht von einem weißen Opel berichtet wird. Offensichtlich wurde hier von den beiden Polizisten ganz bewusst eine falsche Fährte gelegt.




Folgerichtig sind diese brutalen Gewalttäter auch nie gefasst worden und das obgleich Ahmad damals eine exakte Personenbeschreibung abgegeben und auch das Fluchtauto absolut präzise beschrieben hatte. Und ich selbst, der angebliche Rechtsextremist Carsten Schulz, habe damals letztendlich meine Gesundheit und wahrscheinlich mein Leben riskiert, in dem ich die Namen und Bilder von diversen tatverdächtigen und absolut brutalen und gemeingefährlichen Hooligans an die Polizei weitergeleitet habe und alles nur aus einem Grund, um diesem syrischen Flüchtling Ahmad Najjar Gerechtigkeit widerfahren zu lassen.




Ich habe dann später noch 2 Strafanzeigen gegen diese beiden Kripo-Kommissare Tiedemann und Lochter wegen Strafvereitelung im Amt gestellt, da es für mich offensichtlich war, dass die rechtsextremen Täter von diesen beiden Polizisten systematisch geschützt wurden und ich habe auch noch diverse Dienst und Fachaufsichtsbeschwerden beim schon damals zuständigen SPD-Innenminister Boris Pistorius eingereicht, aber alles wurde abgewiesen, da Lochter und Tiedemann offensichtlich von ganz oben geschützt werden. Aber warum bloß ??



War vielleicht ein V-Mann bei dieser brutalen Aktion beteiligt ?? Dann sollten sich die Hooligans
 von Gemeinsam Stark e. V. aber warm anziehen.



Oder waren das einfach nur gute Kumpels und Freunde von Lochter und Tiedemann ??



Das wäre natürlich auch möglich und der oberste Vorgesetzte dieser beiden Möchte-Gern-Kripo-Beamte, der SPD-Innenminister Boris Pistorius hat ja sowieso äußerst interessante Verbindungen zur Organisierten Kriminalität, vor allem zur Balkan-Mafia, siehe auch diese absolut groteske Geschichte mit dem Mafia-Boss Igor K. - genau Igor Krstovic, der 2020 in der MHH operiert wurde und der von einer Polizeieskorte vom Flughafen Langenhagen abgeholt wurde, von der allerdings der zuständige Minister Boris Pistorius angeblich nichts wusste:











Und von den Hells Angels in dieser Stadt und ihren speziellen Beziehungen zur SPD will ich mal lieber gar nicht erst reden. Schließlich hat der größte Hells Angels Boss Deutschland, Herr Frank Hanebuth, jahrzehntelang mit führenden SPD-Politikern auf den Frombergschen Herrenabenden gefeiert, gesoffen und gekrökelt. Darunter waren Gerhard Schröder, Stefan Weil, Herbert Schmalstieg, Sigmar Gabriel Gregor Glogowski und wahrscheinlich sogar unser amtierende Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und natürlich etliche SPD-nahe Polizisten, Richter und Staatsanwälte. Da wird doch auch Platz für einen gewissen Boris Pistorius gewesen sein oder vielleicht sogar für die Polizeibeamten Frank Lochter und Volker Tiedemann. Und wer dazu irgendwelche Informationen hat, bitte unbedingt (vertraulich) bei mir melden.


























Und wisst Ihr, wem die Polizei Hannover seit genau dieser Zeit, also seit 2015/2016 systematisch Schwierigkeiten macht? Ja. Genau. Nicht etwa diesen tatsächlich kriminellen Hooligans, Hells Angels und Neonazis, sondern mir, dem Blogger und investigativen Journalisten Carsten Schulz. Seit diesen Tagen schreibt die Polizeidirektion Hannover nämlich alle möglichen Bürger an, über die ich in meinen Blogs kritisch berichtet habe, und fragt sie, ob sie denn nicht gegen mich irgendwelche Strafanzeigen wegen Beleidigung stellen wollten. Sie werden letztendlich dazu ausdrücklich von der Polizei ermuntert, fast schon aufgefordert.



Und wisst Ihr, von welcher Behörde das alles initiiert und organisiert wird?
 
 

 Genau. Wieder richtig. Von der Kriminalfachinspektion 4.2., also der gleichen Behörde, die diese rechtsradikalen Hooligans und skrupellosen Angreifer von Ahmad Najjar damals systematisch und nachhaltig geschützt hat.



 Im Jahr 2017 hat diese Behörde sogar die damalige Bundeskanzlerin Angela Merkel angeschrieben und dazu aufgefordert Strafanzeige gegen mich zu stellen. Ich hatte Merkel nämlich als politische Nutte der globalen Eliten bezeichnet, was diese Volksverräterin und Deutschland-Zerstörerin natürlich auch ist und was im Übrigen auch eine Formulierung ist, die eindeutig von meinem Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt ist. So sah das anscheinend auch die Justiziarin von Frau Merkel, eine gewisse Dr. Stefanie Unzeitig, die ein paar Tage später zurück schrieb, das 'Frau Bundeskanzlerin sich entschlossen habe, keinen Strafantrag gegen den Blogger Carsten Schulz zu stellen'.


Aber probieren kann man es ja ruhig mal.













 





















Wegen der gleichen Formulierung hat es übrigens vor ein paar Wochen eine Hausdurchsuchung bei mir gegeben wegen angeblicher Hass und Hetze im Netz. Irgendein korrupter Richter aus Göttingen namens Phillipp Moog hatte das angeordnet, um meine Internet-tauglichen Geräte als Beweismaterial zu beschlagnahmen. Warum Beweismaterial ?? Ich hatte diese Formulierung ja niemals geleugnet, aber so funktioniert das halt inzwischen in diesem faschistischen Unrechtsstaat.



Und wisst ihr wer diese Hausdurchsuchung geleitet hat ??



Genau, wieder richtig. Dieser korrupte und augenscheinlich ebenfalls - genau wie Richter Phillipp Moog - faschistisch gesinnte Polizeibeamte Volker Tiedemann, der damals diese brutalen Hooligans geschützt hat. Das war übrigens die zweite Hausdurchsuchung, die dieser hasserfüllte Kripo-Kommissar Tiedemann innerhalb eines Jahres bei mir durchgezogen hat jedes Mal hat er übrigens versucht, mich bewusst und vorsätzlich zu provozieren. Und jedes Mal hat er einen Laptop mitgenommen. Das wird allerdings nie wieder passieren, da ich meine Laptops inzwischen außerhalb meiner Wohnung deponiere und mir diese Laptops im Übrigen offiziell auch gar nicht gehören.



Aber das Beste kommt zum Schluss:



Vor ein paar Tagen hat nämlich Kripo-Kommissar Volker Tiedemann bei meinem Pflichtverteidiger Dirk Harz angerufen und versucht, bei Herrn Harz Stimmung gegen mich zu machen und ihn zu animieren, einen Strafantrag gegen mich zu stellen, da ich ein paar kritische Worte über Herrn Harz geäußert hatte. Stellt euch das mal vor:


Dieser korrupte Kripo-Beamte Volker Tiedemann, der gewalttätige Hooligans schützt, ruft bei meinem Pflichtverteidiger an, der mich in mehr als 10 Verfahren vertritt und der mir von der zuständigen Richterin Svenja Tittelbach-Helmrich zur Seite gestellt wurde und versucht dort Stimmung gegen mich zu machen und versucht, meinen Verteidiger gegen mich einzunehmen.



Aber dieser hasserfüllte Hetzer Volker Tiedemann, diese billige Entschuldigung für einen tatsächlichen Kripo-Kommissar scheint tatsächlich komplette Narrenfreiheit in dieser Stadt zu haben und Tiedemann wird offensichtlich von seinem obersten Vorgesetzten und damaligen Komplizen Boris Pistorius geschützt, der im Übrigen inzwischen selbst 3 (!!) Strafanzeigen wegen angeblicher Beleidigungen gegen mich gestellt hat, die natürlich jeglicher juristischen Grundlage entbehren.



Tatsache ist, dass ich, der Blogger und investigative Journalist Carsten Schulz, seit etlichen Jahren vom politischen Establishment in dieser Stadt systematisch juristisch und polizeilich verfolgt werde, als ob ich ein gewalttätiger Schwerverbrecher wäre und vielleicht sollten sich diese Herrschaften mal um die wirklichen Kriminellen kümmern, von denen etliche immer noch frei herumlaufen, zum Beispiel der äußerst brutale und offensichtlich geistesgestörte Mörder von Annika Brill, die schon 2011 vor ihrer Haustür mit mehr als 20 (!!) Messerstichen geradezu abgeschlachtet wurde:


































Dieser Täter und lupenreine Psychopath läuft immer noch frei in Hannover herum und die Kripo hat im Übrigen inzwischen die Akte zugeklappt. Na ja, es ist schließlich auch wichtiger sich auf mich, einen systemkritischen Blogger zu konzentrieren anstatt brutale Mörder ausfindig zu machen. 



Liebe Frauen, seid also bitte äußerst wachsam, Die Polizei Hannover schützt euch nämlich nicht, diese korrupten Leute verfolgen lieber Andersdenkende und Nonkonformisten wie mich.



Und ich persönlich gehe  davon aus, dass auch die damaligen Ermittlungen von der Kripo selbst sabotiert wurden. Man hat damals noch nicht einmal eine heiße Spur gefunden, keinen einzigen Verdächtigen, gar nichts und auch die Phantomskizze des Tatverdächtigen, die damals veröffentlicht wurde, halte ich für eine von der Polizei bewusst gelegte falsche Spur:




























Für mich hat diese bestialische Tat nämlich alle Anzeichen von einem sogenannten Ehrenmord durch einen unserer südländischen Kulturbereicherer und so etwas muss natürlich möglichst unter den Teppich gekehrt werden, siehe auch die Silvesternacht von Köln als diese korrupte Kölner Polizei tatsächlich versucht hat, diese schrecklichen Geschehnisse mehr als 4 Tage lang zu
verheimlichen und warum sollte das in Hannover anders laufen ??...



Und nur vor kurzer Zeit - nämlich im Juli 2021 - ist ja der obdachlose Dirk S in der Eilenriede von Hannover im Schlaf ermordet wurden, ebenfalls mit mehr als 20 Messerstichen:
































Und auch dieser Täter - vielleicht ist es auch der gleiche wie bei Annika - läuft immer noch frei herum. Und auch dieser Bursche scheint ein lupenreiner Psychopath zu sein, der so eine Tat jederzeit wiederholen könnte. Seid also vorsichtig und vertraut dieser korrupten hannoverschen Polizei nicht, diese Leute schützen euch nämlich nicht, diese Leute konzentrieren sich lieber auf kritische Menschen wie mich. Es hat übrigens in den letzten Jahren mehr als 40 Ermittlungsverfahren gegen meine Person gegeben, von denen allerdings die meisten eingestellt wurden, weil sie so erbärmlich recherchiert waren und jeglicher juristischen Grundlage entbehrten.



Was für eine Zeit - und Energieverschwendung !!



Hey Kripo Hannover,



kümmert euch nicht um mich, sondern kümmert euch lieber um die tatsächlichen Verbrecher, um die frei herumlaufenden Mörder, Messerstecher und Vergewaltiger und um die tatsächlich rechtsextremen Täter, ach nee, die schützt ihr ja !!!!!




Mit freiheitlichen Grüßen und 



in Erwartung der nächsten Hausdurchsuchung und der nächsten Gefährder-Ansprache von diesem hasserfüllten und eindeutig faschistisch gesinnten Hetzer und Möchte-Gern-Kripo-Kommissar Volker Tiedemann, der offensichtlich speziell auf mich angesetzt wurde und scheinbar im direkten Auftrag von SPD-Innenminister Boris Pistorius handelt.



Hey Boris Pistorius und Hey Volker Tiedemann,



etliche Hausdurchsuchungen, mehrfache Diebstähle meiner Laptops und systematische politische und juristische Verfolgungen reichen nicht aus. Ihr müsst mich schon umlegen, vorher höre ich nämlich nicht auf, zu schreiben und euch die Leviten zu lesen, aber mit euren Kontakten zu Organisierten Kriminalität dürfte das ja kein Problem sein




So long. Carsten Schulz,



Wahrheitsforscher, Verschwörungs-Aufdecker, radikaler Verfechter von Meinungsfreiheit, leidenschaftlicher Kampf-Blogger, Gutmenschen-Schreck, Freidenker und Freigeist und natürlich der einzige tatsächlich unabhängige und wirklich investigative Journalist in der Region Hannover, der aber genau deshalb vom hannoverschen Establishment und von 
der hannoverschen Justiz systematisch politisch verfolgt wird.





 
0176 434 72044





Und für dringend benötigte Spenden, damit ich meine diversen Geldstrafen wegen lupenreiner Meinungsäußerungen, die allerdings in diesem Land inzwischen als Beleidigungen gelten, bezahlen kann und nicht im Knast absitzen muss:


Carsten Schulz

Volksbank Hannover

IBAN

DE 3425 1900 0109 7142 4300

BIC

VOHADE2HXXX































Oder auch über die hannoversche SPD-Mafia:
















Und falls ihr Kontakt zu dem verprügelten Ahmad Najjar herstellen möchtet, um meine Angaben zu überprüfen:



Hier ist seine Facebook-Seite, allerdings dürfte Ahmad inzwischen von
 Kommissar Tiedemann entsprechend instruiert worden sein:




















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Ukraine-Krieg ist nichts anderes als eine lupenreine Inszenierung der globalen Eliten und auch Wladimir Putin ist eine ihrer Marionetten !!

Lupenreine Meinungsäußerungen gelten inzwischen als Majestätsbeleidigungen oder: Deutscher Blogger wird tatsächlich härter bestraft als ausländische Vergewaltiger und Kinderschänder !!

Die beiden US-Marionetten Annalena Baerbock und Luisa Neubauer als Zeugen vor Gericht oder Gewitter-Symbole sollen SS-Runen darstellen !!