Das SPD-Krebsgeschwür von Hannover, der verlogene schwule Kneipen-Boss und SPD-Genosse Bernd Rodewald und die abgrundtief korrupte hannoversche Justiz !!






Hallo liebe Leute,




es wird immer absurder in Hannover und bitte lest den folgenden Artikel gründlich durch, dann lernt ihr etwas für euer gesamtes Leben, vor allem wie korrupt und hasserfüllt und bösartig und fremdgesteuert bestimmte Staatsanwälte und andere intellektuelle und juristische Nutten in Hannover sind.


Und merkt euch bitte die Namen dieser skrupellosen, verlogenen, durchtriebenen und 
wahrscheinlich sogar hoch kriminellen Typen !! 


Und jetzt geht es los:



Der Manager der Schwulenkneipe Shakespeare in Hannover, ein gewisser Bernd Rodewald, hatte vor kurzem eine Strafanzeige gegen mich wegen angeblicher Beleidigung gestellt. Der Hintergrund war, dass mir, dem Blogger und Bürgerrechtler Carsten Schulz, ein anonymer Absender von  anonymermusikliebhaber@gmail.com -  eine hetzerische Email mit allen möglichen unflätigen und hasserfüllten Ausdrücken geschickt hatte, worauf ich mit einer entsprechend deftig formulierten Email antwortete. 






















Damit war für mich die Sache eigentlich erledigt, aber plötzlich tauchten bei mir Schreiben von der Kripo und von der Staatsanwaltschaft Hannover auf, die besagten, dass ein gewisser Bernd Rodewald Strafanzeige gegen mich wegen Beleidigung gestellt hatte. Rodewald gab an, dass er der Absender dieser anonymen Email gewesen sei und ich ihn mit meiner Antwort beleidigt hätte.





In meiner Stellungnahme an die Staatsanwaltschaft Hannover bezweifelte ich ausdrücklich, dass Rodewald der Absender dieser Email war, da ich von dieser Email Adresse schon des Öfteren beleidigende und hetzerische E-Mails erhalten hatte, die darauf hindeuteten, dass der Absender ein Angestellter von Rodewald, ein absolut hasserfüllter und verlogener Bursche namens
 Spyridon Baskas war.





























Deshalb reichte ich auch umgehend eine Strafanzeige gegen Rodewald wegen 
falscher Verdächtigung ein. Nichtsdestotrotz formulierte die Staatsanwältin Sabine Wortmann eine Klageschrift gegen mich, die dann dem Amtsgericht Hannover - Richterin Svenja Tittelbach-Helmrich - vorgelegt wurde. Gleichzeitig wurde meine eigene Strafanzeige gegen Rodewald vom Staatsanwalt Paul David Behne abgewiesen. 



Angeblich hätte Rodewald nichts falsch gemacht.
























In der Zwischenzeit hatte allerdings der Kripo-Kommissar Harald Gehrke weitere Ermittlungen angestellt - nachdem ich ihn ausdrücklich dazu aufgefordert hatte - und herausgefunden, dass die E-Mail Adresse  anonymermusikliebhaber@gmail.com  tatsächlich - wie von mir
 vermutet - diesem verlogenen, systematisch gegen meine Person hetzenden und vor Hass nur so triefenden Spyridon Baskas gehörte und diese Information auch den Justizbehörden zukommen lassen. 



Daraufhin wies die Richterin Tittelbach-Helmrich diese Klage selbstverständlich zurück und Frau Tittelbach-Helmrich war offensichtlich selbst etwas geschockt darüber, dass die Staatsanwältin Wortmann überhaupt eine Klageschrift eingereicht hatte, nachdem doch klar geworden war, dass diese besagte E-Mail   anonymermusikliebhaber@gmail.com     überhaupt nicht Herrn Rodewald, sondern seinem Angestellten Spyridon Baskas gehört hatte und ich demzufolge mit meiner Antwortmail auch Herrn Rodewald gar nicht beleidigt haben konnte.





Und warum wurden dann die Ermittlungen gegen Herrn Rodewald wegen falscher Verdächtigung von Staatsanwalt Behne eingestellt ?? Rodewald hatte nämlich offensichtlich gelogen und mich einer Straftat bezichtigt, die ich nicht begangen hatte und das erfüllt nun eindeutig den Straftatbestand der falschen Verdächtigung.




Daher habe ich inzwischen auch eine weitere Strafanzeige wegen falscher Verdächtigung gegen Rodewald gestellt - diesmal mit der Amtsrichterin Svenja  Tittelbach-Helmrich als Zeugin - und ferner habe ich mit Schreiben vom 12.1.2022 zwei Dienstaufsichtsbeschwerden gegen die Staatsanwälte Wortmann und Behne bei der Leiterin der Staatsanwaltschaft Hannover, einer gewissen 
Katrin Ballnus eingereicht.




Und wisst ihr was ? Frau Ballnus hat bis zum heutigen Tag, den 28.2.2022, diese Beschwerden nicht beantwortet, was ihre verdammte Pflicht und Schuldigkeit gewesen wäre und daher werde ich demnächst auch noch eine Klage gegen Frau Ballnus auf Beantwortung dieser Beschwerden beim Verwaltungsgericht Hannover und eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Frau Ballnus bei ihrer -Vorgesetzten, der  CDU-Justizministerin Barbara Havliza einreichen. 




        Eine faktische Rechtsbrecherin als Leiterin der Staatsanwaltschaft Hannover:





























Ferner werde ich demnächst auch noch 2 Strafanzeigen gegen die Staatsanwälte Wortmann - Verleumdung und falsche Verdächtigung meiner Person - und Behne - Strafvereitelung im Amt -  
bei der Staatsanwaltschaft Hannover oder - was wahrscheinlich besser und sinnvoller ist -
 bei einer auswärtigen Staatsanwaltschaft stellen. 



Ich werde jedenfalls diese korrupten Rechtsbrecher von der Staatsanwaltschaft Hannover nicht 
mit ihren systematischen Rechtsbrüchen und vermeintlichen Straftaten davonkommen lassen, 
da können diese Leute ganz sicher sein.



Dabei wird natürlich nichts herauskommen, weil diese korrupte juristische und politische hannoversche Mischpoke - die sogenannte Maschsee-Mafia - sich gegenseitig schützt, aber deshalb muss man sich trotzdem von dieser hasserfüllten und vorurteilsbehafteten Bagage nicht alles gefallen lassen. 
Und eins ist sowieso klar:



Dieser Rechtsstaat und diese Demokratie funktionieren nicht mehr, sondern dieser Staat ähnelt immer mehr einer feudalistischen Gesellschaftsordnung, in der eine kleine Clique von untereinander eng vernetzten Politikern und Amtsträgern sich selbst bereichert und sich gegenseitig schützt.



Daher solltet ihr auch die zukünftigen Wahlen boykottieren und dadurch der politischen Klasse ihre Legitimation entziehen. Hört endlich auf, eure eigenen Ausbeuter und Unterdrücker zu wählen. Das sind im Übrigen die gleichen Leute, die dieses Jahr den Hartz-4-Satz, also das Existenzminimum für die Ärmsten der Gesellschaft, um sage und schreibe 3 Euro erhöht haben, was inflationsbereinigt eine drastische Kürzung des Hartz-4 -Satzes darstellt, und die aber gleichzeitig - und zwar in der 
gleichen Parlamentssitzung - ihre eigenen Diäten um mehr als 500 Euro haben steigen lassen. 
Was für eine zynische und raffgierige Mischpoke !!


Also bekämpft endlich diese Volks-in-die-Fresse-Treter, die sich fälschlicherweise als Volksvertreter ausgeben !!




In diesem Sinne.




Es lebe die soziale Gerechtigkeit. Carsten Schulz,



Wahrheitsforscher, Verschwörungs-Aufdecker, radikaler Verfechter von Meinungsfreiheit, leidenschaftlicher Kampf-Blogger, Gutmenschen-Schreck, 
Freidenker und Freigeist und natürlich der einzige tatsächlich unabhängige und wirklich investigative Journalist in der Region Hannover, der aber genau deshalb vom hannoverschen Establishment und von der hannoverschen Justiz systematisch politisch verfolgt wird.



Ein äußerst wichtiger Nachtrag:




Es sei noch darauf hingewiesen, dass ich von den E-Mail Adressen    consul.miracoli@yandex.com  und   carloenrico.miracoli@mail.ru  
neben entsprechenden Hassmails mehrmals ganz konkrete 
Morddrohungen erhalten habe und dass unter dem Namen Carlo Enrico Miracoli auch ein Telegram Account existiert, für den man natürlich eine aktuelle Telefonnummer benötigt, die wiederum mit einer Adresse und einem
 Namen verlinkt sein dürfte. All das habe ich auch an die Kripo und an die  Staatsanwaltschaft Hannover mit den entsprechenden Strafanzeigen weitergeleitet, aber diese Herrschaften konnten angeblich nichts herausfinden beziehungsweise teilte mir eine Staatsanwältin mit - 
den Namen habe ich inzwischen vergessen - dass sich so eine umfangreiche Untersuchung in meinem Fall nicht
 lohnen würde !!!!!????



Die Amtsrichterin Svenja Tittelbach-Helmrich sieht das offensichtlich etwas anders, sie hat mir nämlich für die anstehende
Gerichtsverhandlung ausdrücklich eine Polizeieskorte zugesichert. Falls ich möchte, werde ich von der Polizei zuhause abgeholt und auch wieder zurückgebracht.






















Im Übrigen gehe ich persönlich davon aus, dass diese beiden E-Mail Adressen   consul.miracoli@yandex.com  und   carloenrico.miracoli@mail.ru  ebenfalls diesem hasserfüllten und systematisch hetzenden Barmann Spyridon Baskas aus der Schwulenkneipe Shakespeare gehören, aber Baskas ist genau wie Rodewald SPD-Mitglied und SPD-Mitglieder haben halt nachweislich Narrenfreiheit in dieser Stadt, siehe auch der pädophile SPD-Genosse Sebastian Edathy, der vor ein paar Jahren ebenfalls von der Staatsanwaltschaft Hannover systematisch geschützt wurde. Oder auch der SPD-Innenminister Boris Pistorius - siehe weiter unten.





Und wer von euch weiß, wer sich hinter dem Pseudonym Carlo Enrico Miracoli verbirgt, bitte unbedingt bei mir melden !! Solchen Leuten muss nämlich unbedingt das Handwerk gelegt werden. Und bitte meidet diese englische Schwulenkneipe Shakespeare in der Innenstadt von Hannover wie der Teufel das Weihwasser. Dort laufen nämlich hauptsächlich rot-grün versiffte Linksfaschisten und Hetzer von der SPD und den Grünen und überzeugte Lügen-Journalisten von der Madsack Presse und vom NDR herum !!



































 
0176 434 72044


auf Telegram:


@CarstenSchulz2021



Und auf Twitter:


Der Bürgerrechtler Carsten Schulz
@Klabautermann28



Und für dringend benötigte Spenden, damit ich meine diversen Geldstrafen wegen lupenreiner Meinungsäußerungen, die allerdings in diesem Land inzwischen als Beleidigungen gelten, bezahlen kann und nicht im Knast absitzen muss:



Carsten Schulz

Volksbank Hannover

IBAN

DE 3425 1900 0109 7142 4300

BIC

VOHADE2HXXX









 Der Tiefe Staat von Hannover oder: Warum kommt eigentlich dieser dubiose SPD-Innenminister Boris Pistorius mit seinen geradezu grotesken und hanebüchenen Lügen immer wieder davon ??

































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Ukraine-Krieg ist nichts anderes als eine lupenreine Inszenierung der globalen Eliten und auch Wladimir Putin ist eine ihrer Marionetten !!

Die beiden US-Marionetten Annalena Baerbock und Luisa Neubauer als Zeugen vor Gericht oder Gewitter-Symbole sollen SS-Runen darstellen !!

Die korrupte deutsche Justiz oder warum man einen vorsätzlich lügenden Oberstaatsanwalt wie Tim Stoll aus Hannover nicht als korrupten Lügner bezeichnen darf !!