Warum lungern führende deutsche Politiker ständig bei dieser ultra-zionistischen jüdischen Endzeitsekte Chabad Lubawitsch herum ??





Hallo liebe Leute,


die folgenden Fotos zeigen deutsche Politiker auf Treffen mit Vertretern dieser reaktionären und ultra-zionistischen jüdischen Endzeitsekte Chabad Lubawitsch und man fragt sich natürlich, was diese Leute dort machen. Es wäre ja überhaupt nichts dagegen einzuwenden, wenn unsere Politiker sich mit den Vertretern von irgendwelchen liberalen jüdischen Gemeinden treffen würden, aber warum gehen sie ausgerechnet zu dieser Frauen -  und Schwulenfeindlichen Sekte, die selbst von anderen (liberalen) Juden äußerst kritisch gesehen wird ??


Fragen über Fragen und keine Antworten !!



Bundeskanzler Olaf Scholz:













Die (fast) ewige Kanzlerin Angela Merkel:









    




                   Der Präsident des Verfassungsgerichts und damit oberste Richter Deutschlands, Herr Stephan Harbarth, seines Zeichens eine lupenreine Marionette Angela Merkels:










  







 Die Verteidigungsministerin Christine Lambrecht:













Der Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn:












Der grüne Wirtschaftsminister Robert Habeck - promovierter Philosoph - und rechts daneben der führende grüne Lokalpolitiker und  Hochschuldozent Daniel Gardemin aus Hannover - promovierter Sozialwissenschaftler - am 8.November 2019 bei der Frauen -, Schwulen -, Islam -, Palästinenser - und Demokratie-feindlichen ultrazionistischen jüdischen Endzeitsekte Chabad Lubawitsch in Hannover:

















Der grüne türkischstämmige und muslimische (!!)) Oberbürgermeister Belit Onay bei der eindeutig Islam - und Palästinenser-feindlichen jüdischen Chabad-Lubawitsch-Endzeitsekte - ebenfalls am 8. November 2019 in der Landeshauptstadt Hannover:


Zwei Tage später wurde Belit Onay dann zum neuen Oberbürgermeister von Hannover gewählt:

















Der SPD-Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier:













Dieser ausgesprochen dubiose SPD-Ministerpräsident von Niedersachsen, Herr Stefan Weil:












Der SPD-Innenminister Boris Pistorius und seine Ehefrau , die SPD-Landtagsabgeordnete Doris Schröder-Köpf bei der Einweihung des ehemaligen hannoverschen Bismarck-Bahnhofs als jüdisches Bildungszentrum oder wahrscheinlich richtiger formuliert Missionierungs-Zentrum:















Die grüne Außenministerin Annalena Baerbock bei der eindeutig frauenfeindlichen Chabad-Lubawitsch-Sekte in Berlin:











 Fortsetzung folgt !!






Und hier noch ein kleiner (russischer) Junge mit seinen (jüdischen) Übervätern:























Putin hatte schon im Jahr 2000 den Oberrabbiner von Chabad Berel Lazar - auf dem Bild links neben Putin - zum Vorsitzenden und Ober-Rabbiner aller russisch-jüdischen Gemeinden erklärt, obgleich diese Position damals schon von einem anderen Ober-Rabbiner namens Adolf (!!) Shayevich bekleidet wurde, aber dieser Rabbiner wurde damals von Putin kalt lächelnd entmachtet. Allerdings hat sich Lazar vor ein paar Tagen tatsächlich ganz entschieden gegen den Krieg in der Ukraine ausgesprochen. 



Es bleibt also spannend !!



Im Übrigen ist auch Donald Trump sehr eng mit Chabad Lubawitsch verbunden. Seine Tochter Ivanka und ihr Ehemann Jared Kushner gehören nämlich in den Tat dieser Sekte an und Chabad Lubawitsch ist demzufolge auch das entscheidende Verbindungsglied zwischen Trump und Putin, wie auch in dem folgenden Video sehr eindrucksvoll deutlich gemacht wird:








Ein weiteres Verbindungsglied ist der jüdische Besitzer von Chelsea FC, der russische Oligarch -Roman Abramovichder ein großer Unterstützer von Chabad Lubawitsch und ein enger Vertrauter von Vladimir Putin ist. Und seine zweite Ehefrau  Dasha Zhukova  ist inzwischen eine ganz enge Freundin von Ivanka Trump. Ferner haben Trump und Abramovich etliche gemeinsame wirtschaftliche und finanzielle Interessen - 
siehe auch das oben eingefügte Video.








Und Abramovich und Trump - 2 Oligarchen unter sich:






Chabad Lubawitsch hat übrigens in mehr als 100 Ländern und in mehr als 1000 Städten ihre
 jüdischen Niederlassungen und Gemeinden, von Kathmandu in Nepal bis Wladiwostok in 
Sibirien. Diese Leute haben offensichtlich Geld ohne Ende und in Deutschland ist Chabad
 in genau 19 (!!) deutschen Großstädten vertreten und fleißig am Expandieren.



Das jährliche Treffen aller Chabad-Missionare in New York. Eine Weltverschwörung - was für eine  Weltverschwörung ??







In Hannover haben die Chabad-Leute  übrigens gerade den gesamten stillgelegten Bismarck-Bahnhof in der Südstadt gekauft, um daraus ein sogenanntes Bildungszentrum, also auf gut Deutsch gesagt ein Propaganda - und Manipulation-Zentrum  zu machen.









Was wird hier also gespielt ?? Welche Interessen verfolgt diese dubiose jüdische Gruppierung tatsächlich ?? Und warum suchen ihre Vertreter ständig die Nähe zu den hochrangigsten Politikern und zwar weltweit ??  Und warum schleimen sich diese angeblich liberalen und säkularen Politiker ständig bei dieser reaktionären und ultra-zionistischen Endzeitsekte ein ??  Und warum gehen diese Möchte-Gern-Volksvertreter nicht vorrangig zu den liberalen jüdischen Gemeinden anstatt ständig bei diesen ultra-orthodoxen Frauen - und Palästinenser-Feinden herum zu lungern ??




Fragen über Fragen und keine Antworten.



Aber Verschwörungen gibt es ja Gott sei Dank nicht.


Und Welt-Verschwörungen schon gar nicht

 Und jüdische erst recht nicht.



Mit ausgesprochen koscheren Grüßen.
 Carsten 'Shlomo' Schulz,



Wahrheitsforscher, Verschwörungs-Aufdecker, radikaler Verfechter von Meinungsfreiheit, leidenschaftlicher Kampf-Blogger, Gutmenschen-Schreck, Freidenker und Freigeist und natürlich der einzige tatsächlich unabhängige und wirklich investigative Journalist in der Region Hannover, der aber genau deshalb vom hannoverschen Establishment und von der hannoverschen Justiz systematisch politisch verfolgt wird.


 
0176 434 72044

auf Telegram:


@CarstenSchulz2021





P.S.:
   Ein äußerst wichtiger Nachtrag:


Die Nazis haben schon 1940 einen Chabad-Ober-Rabbiner gerettet


Der vorletzte Ober-Rabbiner von Chabad Lubawitsch, ein gewisser Itzhak Josef Schneerson, wurde nämlich im Jahr 1940 von deutschen Nazis aus dem Warschauer Ghetto gerettet. Schneerson wurde in einer Geheimaktion der deutschen Abwehr unter Admiral Wilhelm Canaris nach Lettland in Sicherheit gebracht und wanderte kurze Zeit später in die USA aus. Ohne diese Rettungsaktion der Nazis würde es die Chabad-Lubawitsch-Bewegung heute gar nicht mehr geben - auch eine interessante historische Nummer von wegen: 



Juden haben doch überhaupt keinen besonderen Einfluss auf dieser Welt:















Und für dringend benötigte Spenden, damit ich meine diversen Geldstrafen wegen lupenreiner Meinungsäußerungen, die allerdings in diesem Land inzwischen als Beleidigungen gelten, bezahlen kann und nicht im Knast absitzen muss:



Carsten Schulz

Volksbank Hannover

IBAN

DE 3425 1900 0109 7142 4300

BIC

VOHADE2HXXX







Vergesst endlich den Ukraine-Krieg und vergesst endlich Auschwitz oder: jeden Tag verhungern mehr als 60.000 Menschen auf diesem Planeten !!







































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Ukraine-Krieg ist nichts anderes als eine lupenreine Inszenierung der globalen Eliten und auch Wladimir Putin ist eine ihrer Marionetten !!

Lupenreine Meinungsäußerungen gelten inzwischen als Majestätsbeleidigungen oder: Deutscher Blogger wird tatsächlich härter bestraft als ausländische Vergewaltiger und Kinderschänder !!

Die beiden US-Marionetten Annalena Baerbock und Luisa Neubauer als Zeugen vor Gericht oder Gewitter-Symbole sollen SS-Runen darstellen !!