Die Klitschko-Brüder im Kampf um Kiew gefallen !!









Hallo liebe Leute,



die ehemaligen Box-Weltmeister Vitali und Wladimir Klitschko sind im Kampf um ihre Heimat gegen die vorrückenden russischen Invasoren den ukrainischen Heldentot gestorben. Sie waren in einem Vorort von Kiew von einer Vorhut der russischen Armee, die sofort das Feuer eröffnete, überrascht worden, aber wie vorher schon mehrfach angekündigt, kapitulierten die Klitschkos nicht, sondern kämpften bis zur letzten Patrone und bis zum letzten Blutstropfen gegen die übermächtigen russischen Angreifer und für ihr geliebtes ukrainisches Vaterland.


Was für großartige Kriegshelden und mögen die Klitschkos in Frieden ruhen



























So oder ähnlich könnte ein Nachruf auf die Klitschkos lauten, aber dazu wird es selbstverständlich niemals kommen, da weder die Klitschkos noch diese CIA-Marionette Selenskyj jemals mit der Waffe in der Hand gegen die Russen kämpfen werden. Das ist alles nur Bravado und Maulheldentum.



Ihr könnt euch absolut sicher sein, dass die Klitschkos und dieser hochgradig korrupte Oligarchenfreund Selenkyj kurz vor Ende der Kampfhandlungen aus der Ukraine ausgeflogen 
werden oder rechtzeitig einen Deal mit Putin und den Russen vereinbaren werden. Allerdings werden zu diesem Zeitpunkt Tausende wenn nicht sogar Zehntausende von einfachen Ukrainern - angefeuert von den Klitschkos und anderen - tatsächlich für ihr Vaterland gestorben sein, in einem Kampf den sie von Anfang an nicht gewinnen konnten.



Aber darum ging es von Anfang an nicht, sondern es ging immer nur darum Vladimir Putin zu schwächen und zu diskreditieren und für so viele tote russische Soldaten wie möglich zu sorgen in der Hoffnung, dass Putin dann möglicherweise von seinen eigenen Leuten gestürzt wird.



Das war von Anfang an das strategische Ziel des Westens und die ukrainische Bevölkerung und auch die russischen Soldaten werden dafür nur als Kanonenfutter benutzt. Und die Klitschkos und Herr Selenskyj sind nur willfährige Marionetten in diesem bösartigen und zynischen Spiel. Je länger der Krieg dauert und je mehr ukrainische Tote es gibt, desto besser für den Plan der westlichen Elite. Und genau darum hört ihr auch immer wieder diese absurden Kampfansagen und irrationalen Durchhalteparolen dieser Möchte-Gern-Patrioten Vitali und Wladimir Klitschko.



Dieser Kampf ist für die Ukraine nicht zu gewinnen und je länger der Widerstand dauert, um so mehr Ukrainer werden sterben und um so mehr wird die Ukraine zerstört werden. Also, liebe Ukrainer, hört endlich auf zu kämpfen und arrangiert euch mit den russischen Invasoren und lasst euch von diesen CIA-Marionetten und Kriegstreibern wie Selenskyj und den Klitschkos nicht mehr weiter instrumentalisieren.



Diese korrupten und verlogenen Leute werden nämlich - anstatt für ihr Vaterland zu sterben - den Rest ihres Lebens in Saus und Braus verbringen während viele von euch tatsächlich ihr Leben für die Freiheit der Ukraine opfern werden und zwar völlig vergebens, da Russland diesen Krieg sowieso gewinnen wird.



In diesem Sinne und

Kämpft nur wenn ihr diesen Kampf auch gewinnen könnt.



So long. Carsten Schulz,




Wahrheitsforscher, Verschwörungs-Aufdecker, radikaler Verfechter von Meinungsfreiheit, leidenschaftlicher Kampf-Blogger, Gutmenschen-Schreck,
 Freidenker und Freigeist und natürlich der einzige tatsächlich unabhängige und wirklich investigative Journalist in der Region Hannover, der aber genau deshalb vom hannoverschen Establishment und von der hannoverschen Justiz systematisch politisch verfolgt wird.






 
0176 434 72044

auf Telegram:


@CarstenSchulz2021






Und für dringend benötigte Spenden, damit ich meine diversen Geldstrafen wegen lupenreiner Meinungsäußerungen, die allerdings in diesem Land inzwischen als Beleidigungen gelten, bezahlen kann und nicht im Knast absitzen muss:



 
                Carsten Schulz

Deutsche Bank AG

DE17 2507  0024  0049  0904  00

DEUTEDEFFXXX
 
 
     Vielen Dank !!.......




Und hier noch Vitali Klitschko im Jahr 2014 als  Bürgermeister von Kiew mit seinen rechtsextremen Freunden auf dem Maidan. Der damalige amtierende Ministerpräsident Arseni Jazenjuk zeigt den Hitlergruß während der Boss der rechtsextremen Swoboda Partei Oleg Tyagnibok grinsend daneben steht:


































Und Oleg kann das auch:






























Und auch unser damaliger Außenminister und heutige Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hatte keinerlei Berührungsängste in Kiew. Das sind offensichtlich die guten Nazis:























Am 29.3.2020 hatte Steinmeier übrigens anlässlich eine Corona-Demo genau Folgendes gesagt:


'Wer sich nicht eindeutig von Neonazis und Fremden-Feinden abgrenzt, macht sich mit ihnen gemein'


Was für ein verlogener Heuchler doch unser SPD-Staatsoberhaupt Frank-Walter Steinmeier ist:


































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Ukraine-Krieg ist nichts anderes als eine lupenreine Inszenierung der globalen Eliten und auch Wladimir Putin ist eine ihrer Marionetten !!

Lupenreine Meinungsäußerungen gelten inzwischen als Majestätsbeleidigungen oder: Deutscher Blogger wird tatsächlich härter bestraft als ausländische Vergewaltiger und Kinderschänder !!

Die beiden US-Marionetten Annalena Baerbock und Luisa Neubauer als Zeugen vor Gericht oder Gewitter-Symbole sollen SS-Runen darstellen !!