Lupenreine Meinungsäußerungen gelten inzwischen als Majestätsbeleidigungen oder: Deutscher Blogger wird tatsächlich härter bestraft als ausländische Vergewaltiger und Kinderschänder !!














Hallo liebe Leute,



    
            Die Lügenpresse mal wieder mit ihrer typischen Hofberichterstattung. 


Meine angeblich wirren Formulierungen sind nämlich keine Beleidigungen, sondern eindeutig lupenreine politische Analysen und Meinungsäußerungen, die zudem auch noch angemessen und zutreffend sind und auf Fakten beruhen und demzufolge komplett unter mein Recht auf freie Meinungsäußerung fallen.



          Daher habe ich natürlich inzwischen auch Berufung 
beim Landgericht Hannover eingelegt




Mein Kampf für UNSERE Bürger - und Freiheitsrechte geht halt immer weiter !!






                         https://m.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/beleidigungen-gegen-minister-pistorius-blogger-landet-vor-gericht-83690002.bildMobile.html








Inline image








Das Landgericht Hannover, wo meine Berufungsverhandlung stattfinden wird, ist übrigens das gleiche Gericht, das den afghanischen Kinderschänder Khudai R. für die brutale sexuelle Misshandlung von 2 Kindern nur zu einer Bewährungsstrafe verurteilt hat -
Richter Stefan Lücke - und zwar zu einer geringeren Bewährungsstrafe als ich, der Blogger Carsten Schulz, gestern vom Amtsgericht Hannover für angebliche Beleidigungen bestraft wurde und dann wollen wir doch mal sehen, ob das Landgericht Hannover in der Berufungsverhandlung dieses absurde Urteil des Amtsgerichts Hannover
 - Richterin Ludwig - tatsächlich aufrecht erhalten wird



          Aber in diesem Land ist inzwischen wirklich alles möglich.


       Deutschland ist doch inzwischen zu einer absoluten Bananenrepublik verkommen, 
bloß ohne die Bananen.



Diese dubiose Staatsanwältin Brunschier von der Staatsanwaltschaft Hannover hatte übrigens tatsächlich 11 Monate Knast ohne Bewährung für mich gefordert, weil angeblich meine Sozialaussichten so schlecht seien. Der Afghane Khudai R. hatte dagegen nur eine Bewährungsstrafe für die sexuelle Misshandlung und Vergewaltigung von 2 Kindern bekommen, weil seine Sozialaussichten angeblich so gut seien, Khudai hätte ja inzwischen eine Wohnung und demnächst sogar einen Job - so Richter Stefan Lücke.


So einen irrationalen Quatsch kannst du dir wirklich nicht ausdenken.







Inline image







            Das schlimmste Verbrechen
 ist in diesem Land inzwischen tatsächlich, die Herrschenden zu kritisieren







Und für dringend benötigte Spenden für meinen garantiert
unabhängigen und überparteilichen Journalismus:


 
 Carsten Schulz

Deutsche Bank AG

DE17 2507  0024 
              0049  0904  00

DEUTEDEFFXXX
 
 
               Vielen Dank !!....




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Ukraine-Krieg ist nichts anderes als eine lupenreine Inszenierung der globalen Eliten und auch Wladimir Putin ist eine ihrer Marionetten !!

Die beiden US-Marionetten Annalena Baerbock und Luisa Neubauer als Zeugen vor Gericht oder Gewitter-Symbole sollen SS-Runen darstellen !!