Die korrupte deutsche Justiz: Ein Staatsanwalt und ein Kripo-Kommissar kontaktieren meinen Pflichtverteidiger, damit dieser eine Strafanzeige gegen seinen eigenen Mandanten stellt !!










 Meine Verhandlung ist jetzt am Dienstag, den 25.4.2023 um genau 10 Uhr vorm Amtsgericht Hannover !!

 

 











Hallo liebe Leute,



es wird immer bizarrer, was hier in Deutschland abläuft und wie hochgradig korrupt und politisch gesteuert die deutsche Justiz und Polizei sind


Ich hatte euch ja schon in der Vergangenheit mitgeteilt, dass ich vorm Amtsgericht Hannover wegen angeblicher Beleidigungen und Volksverhetzung angeklagt werde und dass von dieser dubiosen und anscheinend extrem frauenfeindlichen Richterin Svenja Tittelbach-Helmrich 10 (!!) Strafverfahren, die größtenteils überhaupt nichts miteinander zu tun haben, zu einem Verfahren zusammengefasst worden sind. Daraufhin hat die Staatsanwaltschaft Hannover schon einmal angekündigt, dass sie eine Freiheitsstrafe von mehr als einem Jahr für meine angeblichen Verbrechen, die allesamt lupenreine Meinungsäußerungen sind, fordern wird und deshalb bei Gericht beantragt, 
dass mir ein Pflichtverteidiger zur Seite gestellt wird.







Inline image







Diesem Antrag ist aus rein rechtlichen Gründen von Tittelbach-Helmrich stattgegeben worden und danach war erst Frau Susanne Frangenberg meine Pflichtverteidigerin, bis sie von Rechtsanwalt Dirk Harz ersetzt wurde. Beide Anwälte hatte ich mir eigenständig ausgesucht und gegen beide Anwälte habe ich später einen Antrag auf Entpflichtung gestellt, da sich beide Juristen hartnäckig weigerten, mir Akteneinsicht zu gewähren, was natürlich absolut rechtswidrig ist. Beide Anwälte hatten mich auch belogen und mein Vertrauen missbraucht, da sie mir zu Anfang in unserem ersten Gespräch genau diese und zwar vollständige Akteneinsicht versprochen hatten. Beide behaupteten auch und zwar monatelang, dass sie mir diese Akteneinsicht aus rechtlichen Gründen nicht gewähren dürften, was absolut wahrheitswidrig ist und daher eine weitere Lüge und natürlich auch eine Beleidigung meiner Intelligenz darstellt.





Aus all diesen Gründen muss ich persönlich auch davon ausgehen, dass diese Anwälte von dritter Seite kontaktiert und unter Druck gesetzt und genötigt worden sind, mir diese Verfahrensakten NICHT vorzulegen. Anders ist deren absolut irrationales und rechtswidriges Verhalten nicht zu erklären und wir reden hier von gestandenen, renommierten und ausgesprochen erfahrenen Juristen, die beide seit Jahrzehnten im Geschäft sind und nicht von irgendwelchen Anfängern und Grünschnäbeln.








Inline image








Die Verfahrensleiterin Tittelbach-Helmrich sah das offensichtlich ähnlich und Rechtsanwältin Frangenberg wurde schließlich auf meinen Antrag hin von der Richterin entpflichtet. Absurderweise geschah das allerdings nicht mit Herrn Dirk Harz, obgleich dieser Mann genau das gleiche gemacht hatte wie Frau Susanne Frangenberg und mir monatelang die Akteneinsicht verweigert hatte. Schließlich schickte er mir dann die Akten zu, aber erst nachdem ich ihm mit einer Klage auf Akteneinsicht vorm Amtsgericht Hannover gedroht hatte. Selbst dann versuchte er noch zu verhandeln und erst nachdem ich ihm eine exakte Frist gesetzt hatte und diese schon so gut wie abgelaufen war, bekam ich schließlich nach mehr als 2 Monaten meine eigene Akte zu Gesicht, bloß war zu diesem Zeitpunkt 
natürlich mein Vertrauensverhältnis zu RA Harz komplett zerrüttet. 




Trotz alledem hat Richterin Titelbach-Helmrich meinen Antrag auf Entpflichtung von Herrn Harz abgelehnt und sie erwartet von mir, dass ich in Zukunft mit einem Anwalt zusammen arbeite, der mich nachweislich etliche Male belogen und mein Vertrauen systematisch missbraucht hat. Das ist völlig absurd und lässt sich nur damit erklären, dass Tittelbach-Helmrich mit diesem Anwalt und seinen Hintermännern und möglicherweise Hinter-Frauen unter einer Decke steckt. Sie will offensichtlich nicht, dass ich ein faires Verfahren bekomme und daher werde ich gegen diese dubiose Frau auch noch einen weiteren Befangenheitsantrag stellen. Das ist im Übrigen die gleiche Richterin, die ihren Beschluss, Frau Frangenberg zu entpflichten und den schon anberaumten Verhandlungstermin aufzuheben, erst dem Chefredakteur Klaus Wallbaum von der Online Zeitung Rundblick Niedersachsen und dann mir mitgeteilt hat und zwar mehr als 10 Tage bevor ich das entsprechende Schreiben zugestellt bekam.








Inline image







Gegen diesen absurden und völlig rechtswidrigen Beschluss von Richterin Tittelbach-Helmrich, Herrn Harz nicht zu entpflichten, habe ich inzwischen noch einmal eine sofortige Beschwerde eingereicht, über die noch nicht entschieden wurde.



Und ein weiterer wirklich brisanter Punkt an dieser gesamten Geschichte ist, dass mir mein Pflichtverteidiger Herr Dirk Harz erst vor kurzem (!!) mitgeteilt hat - offensichtlich um mein Vertrauen zurück zu gewinnen - dass er schon vor längerer Zeit (!!) von dem Staatsanwalt Paul David Behne schriftlich kontaktiert wurde, um ihn, Herrn Harz, dazu zu bewegen, eine Strafanzeige gegen mich, seinen eigenen Mandanten, zu stellen und dass ihn ungefähr zur gleichen Zeit und offensichtlich mit einer ähnlichen Absicht der Kripo-Kommissar und Mitarbeiter des Staatsschutzes Volker Tiedemann telefonisch kontaktierte
 und eine entsprechende Sprachnachricht hinterließ.



So funktioniert das hier in dieser Bananenrepublik Deutschland und in seiner Mafia-Hauptstadt Hannover !!



Sowohl Staatsanwalt Behne als auch Kripo-Kommissar Tiedemann meinten übrigens, dass mein oben erwähnter Artikel, in dem ich mich auch kritisch über RA Harz äußere, im strafrechtlichen Sinne relevant sei, was natürlich absoluter Humbug ist. Daher hier noch einmal:








Inline image





Angeblich hat mein Pflichtverteidiger Dirk Harz auf diese bizarren Versuche einer Kontaktaufnahme nicht geantwortet, aber diesem Burschen glaube ich sowieso nichts mehr und normalerweise antworten auch die meisten Anwälte auf solche Schreiben und Telefonanrufe, speziell wenn sie von solchen speziellen 
Herrschaften kommen.



Staatsanwalt Paul David Behne ist übrigens der gleiche korrupte Bursche, der sich hinsichtlich meiner Person schon in der Vergangenheit der kriminellen Dokumentenfälschung, Verleumdung, falscher Verdächtigung und krimineller Strafvereitelung im Amt schuldig gemacht hat, aber solche dubiosen Typen dürfen in diesem Land als Staatsanwälte arbeiten.




Staatsanwaltschaft Behne hat nämlich die Klageschrift 1151  Js  19601/20 formuliert, die Bestandteil des oben genannten Gesamt-Verfahrens ist, in dem er mir hinsichtlich meines Artikels über den SPD-Politiker Johannes Kahrs bestimmte Formulierungen unterstellt, die ich so niemals getätigt habe. Behne hat damals in seiner Klageschrift ganz bewusst und vorsätzlichen meinen ursprünglichen Artikel verfälscht, um mich anklagen und kriminalisieren zu können und diese eindeutig befangene Richterin Tittelbach-Helmrich hat damals diese Klage zugelassen, obgleich ein Blick in meinen Original-Artikel genügt hätte, um festzustellen, dass Staatsanwalt Behne systematisch lügt.





Ferner hatte Staatsanwalt Behne damals meine eigene Strafanzeige gegen den Lügner, Verleumder und SPD-Genossen Bernd Rodewald vom Shakespeare abgewiesen, obgleich Rodewald die Email Adresse seines Angestellten Spyridon Baskas als seine eigene Email Adresse ausgegeben und darauf basierend wahrheitswidrig behauptet hatte, dass ich ihn beleidigt hätte. Daher hatte übrigens auch die Richterin Tittelbach-Helmrich selbst die entsprechende Klage von der Staatsanwältin Sabine Wortmann - eine weitere Lügnerin und Rechtsbrecherin der Staatsanwaltschaft Hannover - NICHT als Klage zugelassen, da die Richterin selbst geurteilt hatte, dass die angeblich beleidigende Email ja gar nicht an Bernd Rodewald gerichtet war und in dieser Email auch der Name von Rodewald überhaupt nicht auftaucht. Insofern hat sich damals auch die Staatsanwältin Sabine Wortmann der falschen Verdächtigung und Verleumdung meiner Person schuldig gemacht. Dieses Dokument der Richterin ist übrigens Bestandteil der Gesamt-Akte und liegt mir inzwischen vor und vielleicht sollte mir genau deshalb diese Akte nicht ausgehändigt werden. 




Und natürlich hat sich damals  auch Bernd Rodewald  eindeutig der falschen Verdächtigung meiner Person schuldig gemacht und Staatsanwalt Behne - offensichtlich ein SPD-Partei-Genosse oder besser gesagt SPD-Partei-Komplize -  der Strafvereitelung im Amt, da er sich damals geweigert hatte, den mutmaßlichen Verbrecher Bernd Rodewald anzuklagen. Allerdings wurde im Gegenzug dazu Rodewalds andere Strafanzeige gegen mich wegen falscher Verdächtigung von dieser offensichtlich ausgesprochen korrupten Staatsanwältin Sabine Wortmann zur Anklage gebracht - 1101 Js  57445/19 - und ist ebenfalls Bestandteil dieses Gesamt-Verfahrens. Dabei hatte ich nur beiläufig in einem meiner Artikel  erwähnt, dass im Shakespeare ohne Kasse gearbeitet wird - was auch nachweislich stimmte - und demzufolge unter Umständen (!!) eine kriminelle Steuerhinterziehung betrieben wird.  Wohlgemerkt: unter Umständen !!







Inline image






So und der von mir schon erwähnte Kripo-Kommissar Volker Tiedemann, der ebenfalls meinen eigenen Pflichtverteidiger kontaktiert hat, ist der gleiche Bursche, der schon 2015 rechtsextreme Hooligans geschützt hat und der mich seitdem systematisch politisch und polizeilich verfolgt - wie ein geisteskranker Stalker oder fanatischer Gestapo-Mitarbeiter - weil ich diese wahrscheinlich kriminelle Strafvereitelung im Amt, die Tiedemann damals begangen hat, öffentlich gemacht habe. Aber solche durch und durch korrupten Typen dürfen halt bei der Kripo Hannover und dem Staatsschutz in Deutschland arbeiten. Sie werden halt von den Herrschenden - Boris Pistorius und Konsorten - gebraucht und demzufolge von den Herrschenden gedeckt.









  Inline image






Diese beiden dubiosen und schon in der Vergangenheit systematisch das Recht brechende Typen - Paul David Behne und Volker Tiedemann - haben also schon vor längerer Zeit meinen eigenen Pflichtverteidiger Dirk Harz kontaktiert, um ihn dazu zu bewegen gegen mich, seinen eigenen Mandanten, eine Strafanzeige einzureichen und gleichzeitig basieren etliche der Strafverfahren, die demnächst vor Gericht von Richterin Tittelbach-Helmrich verhandelt werden, auf Ermittlungen und Anklageschriften, die von Behne und Tiedemann selbst eingeleitet und verfasst worden sind und gegen die mich mein erwähnter Pflichtverteidiger Dirk Harz eigentlich nach allen Regeln der Kunst hätte verteidigen sollen. Allein dieser Vorgang stellt unter Umständen einen strafrechtlich relevanten Rechtsbruch dar.



Und was wurde eigentlich zwischen Staatsanwalt Behne, Kripo-Kommissar Tiedemann und meinem Pflichtverteidiger Dirk Harz noch alles besprochen ??



Und was versuchten Staatsanwalt Behne und Kripo-Kommissar Tiedemann eigentlich durch ihre Kontaktaufnahme zu meinem Pflichtverteidiger noch alles zu erreichen ??



Oder anders und weitaus besser formuliert:



Vor was haben diese beiden systematischen Rechtsbrecher Staatsanwalt Behne und
 Kripo-Kommissar Tiedemann eigentlich Angst ??




Und wer hat denn nun meine Pflichtverteidiger Susanne Frangenberg und Dirk Harz unter Druck gesetzt und genötigt, mir die Verfahrens-Akte nicht auszuhändigen ??




Fragen über Fragen und keine Antworten und falls ich eines Tages in der Gosse 
gefunden werde, dann war das kein Unfall, glaubt das dann bloß nicht.


Ach so, in diesem Zusammenhang.


Ich wurde schon in der Vergangenheit mit dem Tod bedroht und wisst ihr, wer damals für die Ermittlungen zuständig war ??  Genau, Kripo-Kommissar Tiedemann. Und Tiedemann konnte den Absender dieser gegen mich gerichteten Morddrohungen natürlich nicht ausfindig machen. Dabei hatte ich ihm die diversen E-Mail-Adressen und den entsprechenden Telegram-Account genannt und so einen Telegram-Account bekommt man nur, wenn man eine verifizierbare Telefonnummer hat. Aber Tiedemann ist halt Tiedemann und seine Spezialität scheint halt zu sein, Straftäter zu schützen und NICHT ausfindig zu machen - siehe auch oben die rechtsextremen Hooligans.



Die besagten E-Mail Adressen:






Daraufhin habe ich übrigens damals eine Strafanzeige gegen Tiedemann bei der Staatsanwaltschaft Hannover wegen Strafvereitelung im Amt und anderer Delikte eingereicht, aber auf eine Antwort warte ich immer noch. Das Aktenzeichen dieser Strafanzeige ist übrigens  NZS  1141 Js 58 539/22.












Inline image






Aber natürlich wird dabei nichts herauskommen. Diese Ganoven schützen sich halt gegenseitig und das größte Problem in Deutschland ist eben nach wie vor, dass die Staatsanwaltschaften weisungsgebunden sind und ihre Anordnungen aus dem Justizministerium bekommen und denen dann Folge zu leisten haben. Daher kommen halt auch alle möglichen Rechtsbrecher und Straftäter ungeschoren davon, solange sie nur sie nur Establishment gehören und die richtigen Beziehungen oder auch das richtige Parteibuch haben - siehe zum Beispiel Bernd Rodewald vom Shakespeare oder Mitglieder der Justiz und des Polizei-Apparats.




Und gleichzeitig werden halt andere systemkritische Bürger und alternative Journalisten wie ich systematisch verfolgt und kriminalisiert und zwar notfalls auch mit kriminellen Methoden. Und auch die Richter scheinen mit der Staatsanwaltschaft gemeinsame Sache zu machen - siehe auch dieses ausgesprochen dubiose und eindeutig parteiische und befangene Verhalten dieser besagten Richterin Svenja Tittelbach-Helmrich.



Ich werde euch natürlich wie immer über den Fortgang dieses absurden und 
absolut skandalösen Verfahrens auf dem Laufenden halten.




So long. Carsten Schulz,



Blogger und Bürgerrechtler, Wahrheitsforscher, Verschwörungs-Aufdecker, Bekämpfer von Verschwörungs-Leugnern und Zufalls-Theoretikern, radikaler Verfechter von Meinungsfreiheit, Freidenker und Freigeist und natürlich der einzige tatsächlich unabhängige und wirklich investigative Journalist in der Region Hannover, der aber genau deshalb vom hannoverschen Establishment und von der hannoverschen Justiz systematisch politisch verfolgt wird.





Und für dringend benötigte Spenden, damit ich meine diversen Geldstrafen wegen
 lupenreiner Meinungsäußerungen bezahlen und nicht im Knast absitzen muss:






Carsten Schulz

Volksbank Hannover

IBAN

DE 3425 1900 0109 7142 4300

BIC

VOHADE2HXXX





Es gibt nur eine Sache, die größer ist als die Liebe zur Freiheit:  Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.
























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die korrupte deutsche Justiz oder warum man einen vorsätzlich lügenden Oberstaatsanwalt wie Tim Stoll aus Hannover nicht als korrupten Lügner bezeichnen darf !!

Der Ukraine-Krieg ist nichts anderes als eine lupenreine Inszenierung der globalen Eliten und auch Wladimir Putin ist eine ihrer Marionetten !!

Warum lungern führende deutsche Politiker ständig bei dieser ultra-zionistischen jüdischen Endzeitsekte Chabad Lubawitsch herum ??