Der Ukraine-Krieg ist nichts anderes als eine lupenreine Inszenierung der globalen Eliten und auch Wladimir Putin ist eine ihrer Marionetten !!















Hallo liebe Leute,


im zurzeit stattfindenden Ukraine-Krieg wird wie im Ersten Weltkrieg gekämpft und es ist geradezu lächerlich, dass sich die Weltöffentlichkeit davon blenden lässt. Und natürlich hatte auch Putin niemals die Absicht, diesen Krieg so schnell wie möglich zu gewinnen, ansonsten hätte er von Anfang an eine ganz andere Kriegsführung gewählt.


Dann hätte er nämlich gleich in den ersten Wochen des Krieges die gesamte Infrastruktur der Ukraine in Schutt und Asche gelegt. So funktionieren nämlich moderne Kriege. Man zerstört die Infrastruktur des Gegners, die Brücken, die Eisenbahnlinien, die Kraftwerke, die Munitions - und Waffenfabriken und so weiter und so fort. 



Nichts von alledem ist geschehen, dabei hat Russland von Anfang an den gesamten Luftraum des Gegners kontrolliert und hätte demzufolge alle für dem Krieg notwendigen Einrichtungen in der Ukraine systematisch in Grund und Boden bombardieren können.



Wenn man die Lufthoheit in einem Krieg besitzt, hat man letztendlich schon gewonnen, so einfach ist das nämlich. Schaut euch doch den Irakkrieg an oder den Kosovo-Krieg oder auch den Zweiten Weltkrieg. Putin hätte also durch gezielte Luftangriffe der ukrainischen Armee die gesamte Versorgung und den gesamten Nachschub abschneiden können, aber er hat es nicht getan. Ganz im Gegenteil, Putin hat tatenlos zugeschaut, wie etliche Waffen in die Ukraine geliefert worden sind und hat nicht ein einziges Mal versucht, diese Waffenlieferungen zu unterbinden.



Wie werden denn diese mitunter äußerst schweren 
Waffensysteme in die Ukraine gebracht ?? 



Natürlich mit der Bahn. Anders sind irgendwelche Flugabwehrsysteme und zum Beispiel diese deutschen Gepard-Panzer gar nicht zu transportieren. Und diese Waffen werden fast alle über die polnische Grenze in die Ukraine geschafft. Warum bombardiert Putin also nicht sämtliche Gleisverbindungen zwischen Polen und der Ukraine und zwar nur auf ukrainischer Seite, um irgendwelche Probleme mit der NATO zu vermeiden ??  Das wäre dann nämlich das Ende der vom Westen betriebenen ukrainischen Aufrüstung und das wären natürlich auch absolut legitime Kriegsziele, aber Putin macht es einfach nicht.



Ganz im Gegenteil schaut diese offensichtlich ebenfalls vom Westen kontrollierte Marionette zu, wie irgendwelche hochmodernen Waffensysteme nicht nur über die polnische Grenze in die Ukraine geschafft werden, sondern wie sie danach noch knapp 1000 Kilometer durch die gesamte Ukraine bis an die Kriegsfront gebracht werden, um dann dort so viele russische Soldaten wie möglich zu töten. Also wenn ich russischer Soldat in der Ukraine wäre, dann wüsste ich genau was ich von Putin halten würde, ein Hochverräter, der die eigenen Soldaten gefährdet, opfert und verheizt, in dem er nämlich dem Gegner die Möglichkeit gibt, sich monatelang völlig ungestört mit den modernsten Waffen auszustatten, obgleich Russland - wie schon erwähnt - den Luftraum über der Ukraine komplett kontrolliert und damit die absolute Lufthoheit besitzt.



Der Gepard-Panzer wiegt knapp 50 Tonnen und mehrere davon sind inzwischen völlig ungestört von irgendwelchen Luftangriffen quer durch die Ukraine an die Front im Osten gebracht worden























Und natürlich besitzen die Russen auch - genau wie die Amis - hochmoderne Überwachungssatelliten und etliche moderne Aufklärungsflugzeuge und sie wissen demzufolge genau, was wann auf dem Boden vor sich geht. Nein, Putin will diesen Krieg nicht gewinnen, sondern ganz im Gegenteil, Putin tut alles, um diesen Krieg zu einem Dauerzustand, zu einem ewigen Krieg zu machen. Das scheinen offensichtlich seine Instruktionen zu sein.



Alles andere sind Märchen und Legenden, zum Beispiel dass die Russen von diesen unglaublich tapferen ukrainischen Helden vor Kiew zurückgeschlagen wurden. Was für ein Unsinn. Die Russen haben nämlich nicht einen einzigen ernsthaften Versuch unternommen, die Hauptstadt Kiew einzunehmen oder zumindest einzukesseln, um die Bevölkerung dann auszuhungern und die ukrainische Regierung damit zur Aufgabe zu zwingen. Die Russen waren nur 20 oder 30 Kilometer von Kiew entfernt und haben sich dann einfach zurückgezogen. Es wurden damals auch so gut wie gar keine wichtigen strategischen Ziele in Kiew bombardiert. Gar nichts, Zilch, Zero, Pustekuchen.



Mein Gott, wie kann man nur so einen Schwachsinn wie diese 
offizielle Version des Ukraine-Krieges glauben !!



Und dann noch diese Farce, die sich seit Beginn des Kriegs in Kiew abspielt, wo sich seit etlichen Monaten Hunderte von ausländischen Politikern völlig ungestört vom angeblichen Kriegsgeschehen die Klinken in die Hand geben, Party machen, Champagner saufen, mit Selenskyi und den Klitschko-Brüdern in Kiew spazieren gehen und so weiter und so fort.
    


Mein Gott, ich denke, dort herrscht Krieg.


























Und warum schickt Putin eigentlich nicht ein paar Raketen auf den Präsidentenpalast in Kiew, um dieser CIA-Marionette Selenkyi endlich das Maul zu stopfen. Und warum schickt Putin eigentlich nicht ein paar Raketen auf das Rathaus von Kiew, um diesen beiden verlogenen Klitschko-Großfressen den Garaus zu machen. Das wären im Übrigen beides legitime Kriegsziele. Aber warum geht Putin eigentlich nicht gegen diese ukrainischen Kriegstreiber und pathologischen Russenhasser, die Selenskyis und die Klitschkos vor ??



Ganz einfach. Weil Putin von den gleichen Leuten 
wie Selenskyi kontrolliert wird. 










Also glaubt nicht an diesen gesamten offiziellen Schwachsinn !!




Die globalen Eliten haben diesen Krieg inszeniert und wollen ihn zu einem ewigen Krieg machen. Dafür ist ihnen jedes Mittel recht und die einfachen ukrainischen und russischen Soldaten werden einfach nur verheizt. Das sind letztendlich nichts anderes als Menschenopfer, die diese Strippenzieher im Hintergrund - diese Soziopathen und Satanisten - ihren Göttern und Dämonen darbringen.


Und die Profiteure sind wie in jedem Krieg der militärisch-industrielle Komplex und die internationale 
Bankenmafia und wer diese kontrolliert, das wissen ja wohl alle.




Ein kleiner russischer Junge und 
seine jüdischen (Über)Väter:
























In einem Krieg gewinnt übrigens immer die Partei, die die größeren Ressourcen hat und zwar an Menschen und Material und das ist in diesem Fall eindeutig Russland und wenn Russland eine normale Kriegsführung betrieben hätte, dann wäre die Ukraine in wenigen Monaten komplett überrannt und eingenommen worden und zwar bevor der Westen irgendetwas hätte unternehmen können, aber das war von Putin halt nicht so gewollt.


Und demzufolge wird halt im Osten der Ukraine so gekämpft wie vor mehr als 100 Jahren
 im Ersten Weltkrieg.


  Was für eine grenzenlose Verarschung !!


 Was für ein groteskes Täuschungsmanöver !!




     Und wie im ersten Weltkrieg bezahlen die einfachen Soldaten auf beiden Seiten den 
(ultimativen) Preis dafür. Die anderen saufen Champagner weit hinter der Front.



    Wacht endlich auf !!!!!!




In diesem Sinne und 
               es lebe der Frieden. Carsten Schulz,





Wahrheitsforscher, Verschwörungs-Aufdecker, radikaler Verfechter von Meinungsfreiheit, leidenschaftlicher Kampf-Blogger, Gutmenschen-Schreck, Freidenker und Freigeist und natürlich der einzige tatsächlich unabhängige und wirklich investigative Journalist in der Region Hannover, der aber genau deshalb vom hannoverschen Establishment und von der hannoverschen Justiz systematisch politisch verfolgt wird.




Und das hier ist eindeutig das grösste Problem und die grösste humanitäre Katastrophe auf diesen Planeten, aber das ist diesen politisch korrekten Gutmenschen und grünen Möchte-Gern-Linken scheissegal:




























Und bitte spendet einen kleinen Betrag für meine Gerichtskosten und wahrscheinlichen Geldstrafen und damit zur Aufrechterhaltung meines tatsächlich komplett 
    unabhängigen und investigativen Journalismus:




 
                Carsten Schulz

Deutsche Bank AG

DE17 2507  0024  0049  0904  00

DEUTEDEFFXXX
 
 
     Vielen Dank !!.........

Kommentare

  1. ...und wieso ist dein Bankkonto bei der Deutschen Bank noch nicht gesperrt??? WEnn Du tatsächlich die Wahrheit sagen würdest, wäre dein Konto schon lange wegen zu geschlossen!! Ich glaube dir kein Wort! Ach hör doch auf, Du bist ein Spinner, wie der Typ von Oerwacht!!! Aufwachen solltest Du, und zwar sofort!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lupenreine Meinungsäußerungen gelten inzwischen als Majestätsbeleidigungen oder: Deutscher Blogger wird tatsächlich härter bestraft als ausländische Vergewaltiger und Kinderschänder !!

Die beiden US-Marionetten Annalena Baerbock und Luisa Neubauer als Zeugen vor Gericht oder Gewitter-Symbole sollen SS-Runen darstellen !!