Die korrupte deutsche Justiz oder warum man einen vorsätzlich lügenden Oberstaatsanwalt wie Tim Stoll aus Hannover nicht als korrupten Lügner bezeichnen darf !!

 




        Ein schier unglaublicher Justiz-Skandal !!






Hallo liebe Leute,



Bitte lest euch den folgenden Artikel genauestens durch, dann werdet ihr nämlich etwas für euer gesamtes Leben lernen, das ist letztendlich einer der wichtigsten 
Artikel, die ich jemals geschrieben habe. Es geht um diesen nachweisbar lügenden Oberstaatsanwalt Tim Stoll aus Hannover, der offensichtlich von ganz oben geschützt wird und demzufolge mit seinen wahrheitswidrigen Aussagen, die in den meisten Fällen lupenreine Straftaten darstellen dürften, immer wieder davon kommt beziehungsweise inzwischen sogar mehrmals befördert worden ist.




























Und wenn man wie ich so einen eindeutig überführten Lügner wie Stoll als Lügner bezeichnet, wird man wegen Beleidigung angeklagt und vom Amtsgericht Hannover zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, wie in meinem Fall geschehen.



Dabei sind die Fakten eindeutig, aber Fakten zählen in dieser hochgradig korrupten und größtenteils von der politischen Klasse kontrollierten Justiz nicht mehr besonders viel.



Hier ist Fakt Nummer 1:



Staatsanwalt Tim Stoll hat im Dezember 2018 mit einer lupenreinen Lüge eine Hausdurchsuchung bei dem damaligen AfD-Kommunalpolitiker und Parlamentsabgeordneten Clemens Hafemann aus Barsinghausen durchgesetzt. 
Das hier sind die Original-Dokumente der zuständigen Justizbehörden.



Bitte schaut sie euch genauestens an. Stoll behauptet nämlich, dass Hafemann einschlägig vorbestraft sei, was eindeutig gelogen war. Stoll verweist mit dem entsprechenden Aktenzeichen auf einen Strafbefehl aus dem Jahr 2016, der allerdings nur aus 10 Tagessätzen a 15 Euro bestand und von Hafemann bezahlt worden war und demzufolge rechtskräftig wurde. Vorbestraft ist man allerdings erst nach einem rechtskräftigen Strafbefehl oder einem entsprechenden Urteil über mindestens 90 Tagessätze. 



Stoll hat damals also ganz bewusst und vorsätzlich gelogen und auch ganz bewusst und vorsätzlich die Richterin Svenja Deimel getäuscht, um eine Hausdurchsuchung genehmigt zu bekommen. Diese Vorgehensweise von Stoll stellt wahrscheinlich sogar eine lupenreine Straftat dar und ich fordere daher auch die Ermittlungsbehörden in Hannover dazu auf, unverzüglich strafrechtliche Ermittlungen gegen Stoll in die Wege zu leiten.



Am Ende dieses Dokuments findet ihr dann auch noch das ausführliche polizeiliche Führungszeugnis von Herrn Hafemann aus dem Jahr 2019 aus dem hervorgeht, dass Hafemann überhaupt keine Vorstrafen oder anderweitige Eintragungen hat und bei der erwähnten Hausdurchsuchung ist selbstverständlich auch nichts herausgekommen. Es ging halt nur darum, einen kritischen Kommunalpolitiker einzuschüchtern.














Und hier ist Fakt Nummer 2:



Ich hatte schon im Januar 2019 (!!) den folgenden Artikel veröffentlicht und werde deshalb immer noch juristisch verfolgt und zwar hauptsächlich von Oberstaatsanwalt Stoll:













Inline image











In diesem Artikel von mir steht nicht eine einzige volksverhetzende Äußerung, nicht eine Einzige, aber Stoll hat damals - nachdem er von der Kripo Hannover auf diesen Artikel hingewiesen worden war - diesen Artikel in 2 Schreiben - absolut wahrheitswidrig !! - wie folgt zusammen gefasst und dadurch letztendlich eine kriminelle Verleumdung und Dokumentenfälschung betrieben:







Ich bezeichne eben die genannten Leute nicht pauschal als Asylschmarotzer, Messerstecher und so weiter. Das ist wiederum eine glatte Lüge von Stoll und es geht tatsächlich nur um dieses eine Wort pauschal, weil eben die Verallgemeinerung oder auch Pauschalisierung die unbedingte Voraussetzung ist, um wegen Volksverhetzung angeklagt zu werden.


In dem erwähnten Artikel belege ich eindeutig nur diejenigen Zuwanderer, die diese abscheulichen Verbrechen begehen, mit den entsprechenden von Stoll zitierten Ausdrücken und eindeutig nicht deren gesamte ethnische oder religiöse Gruppe.



In der Klageschrift wurde dieser verlogene und verleumderische Quatsch dann noch einmal wiederholt und diese dubiose Richterin Svenja Tittelbach-Helmrich hat dann darauf basierend im März 2019 Anklage wegen Volksverhetzung gegen mich erhoben und wegen diesen Lügen und Verleumdungen von Stoll bin ich dann tatsächlich am 25.4.2023 in erster Instanz zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden - diesmal allerdings von einer gewissen Richterin Ludwig, die Richterin Tittelbach-Helmrich abgelöst hatte.













Und hier kommt Fakt Nummer 3:


Dieser Fakt stammt aus dem Jahr 2018 und damals begann meine Beziehung mit Herrn Stoll und seinen dreisten und vorsätzlichen Lügen. Mir wurde damals nämlich meine Wohnung in der Stolzestraße 60 in 30175 Hannover fristlos gekündigt und zwar mit irgendwelchen erfundenen Vorwürfen, da ich meine Miete ja immer pünktlich bezahlt hatte. Gegen diese Kündigung legte ich selbstverständlich einen Widerspruch ein und dann kam es zu einer Räumungsklage vorm Amtsgericht Hannover



Während des Gerichtsverfahrens, in dem ich offensichtlich von Obdachlosigkeit bedroht und entsprechend angespannt war, benannte die Gegenseite immer wieder irgendwelche Zeugen, die mit lügenhaften und verleumderischen Aussagen versuchten, meine Reputation zu zerstören, um gegebenenfalls eine Zwangsräumung zu ermöglichen.




Die Zeugen Anna-Lena und Burkhard Schütze aus dem Nachbarhaus, also Stolzestraße 58 in 30175 Hannover, behaupteten zum Beispiel, dass ich mich regelmäßig ihren Kindern nackt an meinem Fenster gezeigt hätte, wenn sie in ihrem Garten gespielt haben. Das war natürlich gelogen war, aber das alles Entscheidende war, dass man vom Garten des Nachbarhauses mein Fenster überhaupt nicht einsehen kann und das habe ich damals auch ganz minutiös mit etlichen selbst gemachten Fotografien nachgewiesen und bei der Staatsanwaltschaft eingereicht. Dort hatte ich nämlich eine Strafanzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede und ähnliches gegen diese beiden Nachbarn eingereicht und dann bekam ich von Stoll das folgende dummdreiste Schreiben zugeschickt:



 









Wieder lügt Stoll und behauptet, dass mein Vortrag nicht glaubwürdiger sei als die Ausführungen der Gegenseite, was für sich genommen schon verleumderisch und damit strafrechtlich relevant ist, aber da Stoll sich auch noch weigerte, irgendwelche Ermittlungen gegen das Ehepaar Schütze aufzunehmen, hat sich Stoll damals zusätzlich einer kriminellen Strafvereitelung im Amt schuldig gemacht. Meine zahlreichen Fotos bewiesen nämlich eindeutig, dass man mein Fenster vom Garten der Nachbarn einfach nicht einsehen kann, allein schon deshalb nicht, weil unsere beiden Gärten von einem mehr als 2 Meter hohen Zaun getrennt wurden und das ist wahrscheinlich heute immer noch so.




Und nun zu Fakt Nummer 4:


Es ist meines Erachtens offensichtlich, dass mich Stoll politisch verfolgt und speziell auf mich angesetzt wurde. Das zeigt sich vor allem auch daran, dass Stoll bestimmte (wissenschaftliche) Fakten einfach ignoriert -. siehe die Fotos von den Gärten - wenn sie für mich sprechen, aber gleichzeitig Dinge erfindet und Dokumente fälscht, um mich zu kriminalisieren - siehe die angebliche Volksverhetzung.





Und im Fall von Clemens Hafemann aus Barsinghausen hat Stoll sogar ganz bewusst und vorsätzlich die Amtsrichterin Svenja Deimel vom Amtsgericht Hannover mit wahrheitswidrigen Aussagen getäuscht, um bei einem Ratsherr eine Hausdurchsuchung durchzusetzen und so einen dubiosen und zwielichtigen Burschen sollte ich sehr wohl als korrupten Lügner und ähnliches bezeichnen dürfen. Und allein wegen dieses Vorfalls sollte die Staatsanwaltschaft Hannover umgehend strafrechtliche Ermittlungen gegen Stoll aufnehmen. Ferner werde ich selbst, der Blogger und Bürgerrechtler Carsten Schulz, in den zukünftigen Gerichtsverhandlungen darauf bestehen, dass Herr Stoll dort als Zeuge vorgeladen wird und dann von mir vernommen werden kann. Stoll selbst hat übrigens bisher 5 oder 6 Strafanzeigen gegen mich gestellt wegen angeblicher Beleidigungen und ähnlichem, wohlwissend, dass er tatsächlich mehrmals gelogen hat, aber das zeigt natürlich wie dreist dieser Bursche ist und wie sehr er von ganz oben geschützt wird.




 Oberstaatsanwalt Tim-Hendrik Stoll aus Hannover hat nun mal in der Vergangenheit mehrfach nachweisbar gelogen und oben findet ihr die eindeutigen und lupenreinen Beweise und wenn ich einen Lügner wie Stoll als Lügner bezeichne, dann sind das halt keine Beleidigungen, sondern faktisch korrekte Aussagen, wegen denen ich niemals verurteilt werden sollte. 




Aber so funktioniert das System Deutschland anscheinend nicht !!




So long. Carsten Schulz,




Wahrheits-Forscher, Verschwörungs-Aufdecker, radikaler Verfechter von Meinungsfreiheit, leidenschaftlicher Bekämpfer von Verschwörungs-Leugnern und Zufalls-Theoretikern und natürlich der einzige tatsächlich unabhängige und wirklich investigative Journalist in der Region Hannover, der aber genau deshalb vom hannoverschen Establishment und von der hannoverschen Justiz systematisch politisch verfolgt wird.





0176 434 72044




Und hier sehr ihr noch einmal, zu was die Justiz in Hannover tatsächlich 
fähig ist, wenn sie jemanden wie mich auf dem Kieker hat. Gewitterzeichen sollen SS-Nazi-Runen darstellen und deshalb habe ich wegen des angeblichen Verteilens von verfassungsfeindlichen Symbolen einen Strafbefehl über genau 2000 Euro zugeschickt bekommen:















Inline image

















Und bitte spendet einen kleinen Betrag für meine Gerichtskosten und
 wahrscheinlichen Geldstrafen und damit zur Aufrechterhaltung meines tatsächlich komplett unabhängigen und investigativen Journalismus:




 
                Carsten Schulz

Deutsche Bank AG

DE17 2507  0024  0049  0904  00

DEUTEDEFFXXX
 
 

     Vielen Dank !!......






Und auch die AfD kümmert sich übrigens einen Dreck um diese Justizskandale. Diese AfD-Leute sind nämlich alle von mir informiert worden, aber von diesen inzwischen offensichtlich komplett etablierten AfD-Politikern bekommt man null Unterstützung, dabei laufen dort genügend Juristen und Rechtsanwälte herum. 




Also vergesst diese nutzlose Truppe !!














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Ukraine-Krieg ist nichts anderes als eine lupenreine Inszenierung der globalen Eliten und auch Wladimir Putin ist eine ihrer Marionetten !!

Die beiden US-Marionetten Annalena Baerbock und Luisa Neubauer als Zeugen vor Gericht oder Gewitter-Symbole sollen SS-Runen darstellen !!