Meine Strafanzeige gegen diesen dubiosen Kripo-Kommissar Volker Tiedemann wegen Verfolgung Unschuldiger, Strafvereitelung im Amt, systematischer Verleumdung und was sonst noch infrage kommt !!
















Hallo liebe Leute,



weiter unten meine Strafanzeige gegen den Kripo-Kommissar Volker Tiedemann von der Kriminalfachinspektion 4.2. für politische Straftaten. Vielleicht sollte dieser dubiose Bursche und leidenschaftliche Stalker endlich anfangen, gegen sich selbst zu ermitteln anstatt mich auf Gestapo-ähnliche Art und Weise systematisch zu verfolgen und zu drangsalieren, während alle möglichen Mörder, Vergewaltiger, Messerstecher, Betrüger und Drogendealer in Hannover frei herumlaufen dürfen.



   Danke dafür, SPD-Genosse Boris Pistorius !!




























----- Forwarded message -----
From: Carsten Schulz <kasimir2811@yahoo.co.uk>
Sent: Thursday, 2 June 2022, 22:41:25 CEST
Subject: Meine Strafanzeige gegen den Kripo-Kommissar Volker Tiedemann wegen Verfolgung Unschuldiger, Strafvereitelung im Amt, Verleumdung, übler Nachrede und was sonst noch infrage kommt





Sehr geehrte Damen und Herren,


hiermit stelle ich eine Strafanzeige beziehungsweise einen Strafantrag gegen den Kripo-Kommissar Volker Tiedemann von der Kriminalfachinspektion 4.2. (KFI 4.2.) in der Waterloostraße 9 in 30169 Hannover wegen Verfolgung Unschuldiger, Strafvereitelung im Amt, Verleumdung, üble Nachrede und was sonst noch infrage kommt.


Begründung:


1.)

Strafvereitelung im Amt


Herr Tiedemann war letztes Jahr mit den Ermittlungen über mehrere Morddrohungen beschäftigt, die ich in der Vergangenheit erhalten hatte. Diese Morddrohungen wurden neben etlichen Hassmails von den E-Mail Adressen    consul.miracoli@yandex.com  und  carloenrico.miracoli@mail.ru  versandt.



Ferner existierte unter dem Namen Carlo Enrico Miracoli auch ein Telegram Account, für den man natürlich eine aktuelle Telefonnummer benötigt, die wiederum mit einer Adresse und einem Namen verlinkt sein dürfte. 




All das hatte ich damals auch Herrn Tiedemann mitgeteilt, aber angeblich konnte er nichts herausfinden, was natürlich offensichtlich eine glatte Lüge ist, da man mit diesen Informationen auf jeden Fall einen konkreten Absender ausfindig machen könnte. Insofern hat sich Tiedemann damals eindeutig der Strafvereitelung im Amt schuldig gemacht.




Ich bekam später dann noch ein Schreiben von einer Staatsanwältin, in dem diese Dame erwähnte, dass man in dieser Angelegenheit bisher keinen Absender ausfindig machen konnte und dass weitere Ermittlungen in meinem Fall nicht angebracht seien, was immer das auch heißen mag. Der Name dieser Staatsanwältin ist mir entfallen, aber auch gegen diese Person stelle ich hiermit eine Strafanzeige wegen Strafvereitelung und Untätigkeit im Amt und es dürfte für sie ja kein Problem sein, diesen Namen herauszufinden.



2.)

Verfolgung Unschuldiger


Seit mehreren Jahren verfolgt mich inzwischen dieser dubiose Kommissar Tiedemann. Dieser Mann hat offensichtlich eine hochgradig neurotische Fixierung mit meiner Person und stellt mir letztendlich auf eine systematische und gerade penetrante Art und Weise nach.

Kommissar Volker Tiedemann stalkt mich letztendlich und das ist eindeutig strafbar.



Tiedemann liest meine Artikel, geht jeden Tag auf meinen Blog und schreibt dann alle möglichen Leute an, die ich in meinen Blogs kritisch erwähnt habe und fordert diese Leute, von denen die meisten meinen Blog überhaupt nicht gelesen haben, zumindest indirekt dazu auf, eine Strafanzeige oder einen Strafantrag gegen mich einzureichen. Ich halte auch 
      diese Vorgehensweise für eindeutig rechtswidrig und und damit strafbar.


Als letzte Aktion hat Tiedemann tatsächlich meinen eigenen Pflichtverteidiger Dirk Harz angerufen und versucht, massiv Stimmung gegen mich zu machen, da ich Herrn Harz in einem meiner Artikel kritisch erwähnt hatte.



Im gleichen Zeitraum bekam mein Rechtsanwalt dann noch ein Schreiben von Staatsanwalt Paul David Behne aus Hannover, in dem Herr Harz gefragt wurde, ob er nicht einen Strafantrag gegen mich stellen wollte, auch Herr Harz wurde quasi dazu aufgefordert.


Daher stelle ich hiermit auch eine Strafanzeige gegen Staatsanwalt Behne wegen der Verfolgung Unschuldiger.. Wie auch im Fall Tiedemann halte ich es für völlig unangemessen und eben auch rechtswidrig wenn Polizisten und Staatsanwälte bestimmte Personen anschreiben und ihnen mitteilen, dass sie bestimmte Äußerungen und Formulierungen von mir für Beleidigungen halten und dann scheinheilig fragen, ob diese Leute nicht einen Strafantrag gegen mich stellen wollen. Das ist eindeutig ein Wink mit dem Zaunpfahl und im Übrigen sind fast alle dieser Äußerungen von meinem Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt.


Bezeichnenderweise hat es in den letzten Jahren mehr als 40 oder sogar 50 Ermittlungsverfahren gegen meine Person gegeben, bei denen allerdings so gut wie nichts herausgekommen ist. 


Herr Tiedemann hat übrigens mit der Verfolgung meiner Person angefangen, nachdem ich ihn als Beschützer und damit als Komplize von rechtsextremen Hooligans geoutet hatte:










Das Ganze ist also eine Racheaktion von Tiedemann gegen meine Person und diesem infantilen und meines Erachtens eindeutig kriminellen Treiben sollte endlich Einhalt geboten werden oder leben wir hier in Deutschland inzwischen inzwischen wieder in einem SS-Staat ??


 Genauso verhält sich nämlich Herr Tiedemann.



Dazu passt auch, dass Tiedemann innerhalb von wenigen Monaten 2 Hausdurchsuchungen und mehrere Gefährder-Ansprachen bei mir durchgeführt hat, für die es überhaupt keine Berechtigungen gab und dabei spielt es auch keine Rolle ob irgendein korrupter Richter das angeordnet hatte oder nicht. Diese Leute haben nämlich damals eindeutig das Recht gebeugt wenn nicht sogar gebrochen.



Es war nämlich nicht notwendig, meine Computer als Beweismaterial einzuziehen, da ich ja niemals geleugnet hatte, dass ich bestimmte Dinge in meinen Artikeln geäußert hatte. Wozu benötigt man dann irgendwelches Beweismaterial ??


Und damit zu


3.)

Verleumdung, üble Nachrede und was sonst noch infrage kommt


bei der letzten Hausdurchsuchung, die am 24.3.2022 stattgefunden hat, wurde ich von Tiedemann systematisch verleumdet und dadurch auch ganz gezielt provoziert, offensichtlich mit dem Hintergedanken, eine Handhabe zu erwirken, um wesentlich härter gegen mich vorgehen zu können.


Tiedemann hat mir bei dieser Hausdurchsuchung etliche Male gesagt, dass ich endlich aufhören sollte, systematisch und regelmäßig Straftaten zu begehen. auf meine Antwort, dass es objektiv betrachtet erst Straftaten sind, nachdem ich rechtskräftig verurteilt worden bin und dass ich seine Äußerungen für verleumderisch halte, hat Tiedemann nur gelacht und gesagt, dass ich doch eine Strafanzeige gegen ihn stellen sollte und dann er seine verleumderischen Äußerungen noch mehrmals wiederholt. Dieser hochgradig korrupte und systematisch gegen meine Person hetzende Kripo-Kommissar Tiedemann weiß offensichtlich genau, dass er von ganz 'Oben', also von seinen obersten Vorgesetzten und natürlich auch von der Justiz in Hannover nachhaltig und verlässlich geschützt wird.


Die Zeugen bei dieser Hausdurchsuchung sind übrigens:


POK Fixo

POK Röbler

KH v.D Khesebeck


Ph A Gregor oder George oder so ähnlich


und der Zivilist Herr Grüneklee



und ich stelle hiermit ausdrücklich den Antrag, dass diese Zeugen zu diesem Vorfall 
und den damaligen Äußerungen von Herrn Tiedemann befragt werden.


Es waren übrigens noch mehr Polizisten als Zeugen anwesend, aber deren Namen wurde mir nicht genannt, aber das sollte ja ein Leichtes für sie sein, diese Namen ausfindig zu machen und ich beantrage hiermit, auch diese Zeugen zu diesen Vorkommnissen zu vernehmen.



Ich werde mir nämlich dieses Gestapo-ähnliche Verhalten von Herrn Tiedemann und auch gewissen anderen Polizeibeamten nicht mehr ohne entsprechende Gegenwehr gefallen lassen, auch wenn dabei wegen der Befangenheit und wegen der Korruptheit der hiesigen Ermittlungsbehörden - allen voran die Staatsanwaltschaft Hannover -  nichts herauskommen sollte.



In diesem Sinne und bitte schicken sie mir umgehend ein Aktenzeichen für diese Strafanzeigen beziehungsweise Strafanträge zu. Dieses Schreiben geht im Übrigen auch an die Justizministerin Barbara Havliza, die letztendlich für die gesamten niedersächsischen Justizbehörden und deren Fehlverhalten politisch verantwortlich ist.




Gezeichnet. Carsten Schulz,















































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die korrupte deutsche Justiz oder warum man einen vorsätzlich lügenden Oberstaatsanwalt wie Tim Stoll aus Hannover nicht als korrupten Lügner bezeichnen darf !!

Der Ukraine-Krieg ist nichts anderes als eine lupenreine Inszenierung der globalen Eliten und auch Wladimir Putin ist eine ihrer Marionetten !!

Warum lungern führende deutsche Politiker ständig bei dieser ultra-zionistischen jüdischen Endzeitsekte Chabad Lubawitsch herum ??