Die sogenannten Reichsbürger wollen das machen, was die Ukrainer schon 2014 gemacht haben - eine demokratisch gewählte Regierung gewaltsam stürzen !!
Hallo liebe Leute,
ihr habt ja alle mitbekommen, dass vor kurzem ein paar Dutzend sogenannter Reichsbürger verhaftet worden sind, weil sie angeblich unsere demokratisch gewählte Regierung stürzen und die Macht in diesem Land übernehmen wollten. Tja, liebe Leute, das ist genau das, was etliche Ukrainer 2014 gemacht haben und dafür sind sie damals von den deutschen Medien und Politikern ganz wild gefeiert worden.
Wiktor Janukowytsch war nämlich 2014 der demokratisch gewählte Staatspräsident der Ukraine, der die allgemein anerkannten demokratischen Präsidentschafts-Wahlen von 2010 klar gewonnen hatte. Dabei hatte er vor allem im Osten der Ukraine erstaunliche Mehrheiten erzielt:
Als Janukowitsch sich dann weigerte, ein Assoziierungsabkommen mit der EU zu unterzeichnen und sich stattdessen Russland annäherte, gingen die Maidan-Proteste los, die offensichtlich vom Ausland und diversen Geheimdiensten mit initiiert worden waren. Diese Proteste waren nicht friedlich, sondern auf dem Maidan wurden etliche Ukrainer - darunter mehr als 20 reguläre Polizisten - von den Demonstranten gelyncht. Später wurden die Sicherheitskräfte von den Regierungsgebäuden und auch von Janukowitsch persönlich abgezogen und daraufhin ergriff Janukowitsch die Flucht. Er wusste offensichtlich, was die Stunde geschlagen hatte und was ihm selbst bevorstand.
Das war also nichts anderes als ein gewalttätiger Putsch gegen einen demokratisch gewählten Staatspräsidenten und seine Regierung, also genau das, was die Reichsbürger in Deutschland vorhatten und noch vorhaben. Aber warum ist das dann in Deutschland falsch wenn es in der Ukraine richtig war ?? Vielleicht könnte mir das mal jemand erklären. Und kommt mir nicht mit Janukowitsch Korruptheit oder ähnlichem. Schaut euch doch bloß Scholz und Lauterbach und ihre Komplizen an.
Und außerdem: Wenn ein Staatspräsident korrupt ist, dann wird er in einer Demokratie bei den nächsten Wahlen abgewählt und nicht gewaltsam aus dem Amt geputscht. Und ferner: Janukowitsch hat damals als demokratisch gewählter Staatspräsident die Interessen des ukrainischen Volkes vertreten und nicht ein paar Tausend gewalttätige Demonstranten - darunter etliche Faschisten und Neonazis, die sich regelmäßig auf dem Maidan getroffen haben.
Und selbst wenn es zigtausende oder hunderttausende von Demonstranten gewesen sein sollten, dann ist das ebenfalls vollkommen schnuppe. In einer repräsentativen Demokratie vertreten die gewählten Volksvertreter die Interessen des Volkes und niemand anderes. Und falls ihr das anders sehen solltet, dann hätten auch die Reichsbürger Recht und dann dürften die Reichsbürger in Deutschland ebenfalls das machen, was die Ukrainer oder richtiger
formuliert die ukrainischen Reichsbürger in der Ukraine gemacht haben.
Ende der Durchsage !!
Und aus den genannten Gründen haben dann ja damals auch die östlichen Provinzen, die wie ihr oben sehen könnt in überwältigenden Mehrheiten für Janukowistch gestimmt hatten, ihr Autonomie erklärt und das hätte ich persönlich auch gemacht. Was ist denn eine Demokratie wert, wenn die Person, für die man gestimmt hat, von irgendwelchen gewalttätigen Faschisten, Neonazis, Reichsbürgern oder ausländischen Agenten einfach so abgesetzt werden kann ?? Gar nichts, absolut gar nichts.
Und als Reaktion auf die damalige Autonomie-Erklärung von Donezk und Lugansk haben dann die Ukrainische Armee und etliche Neonazi-Gruppierungen angefangen, die östlichen Provinzen unter Artilleriebeschuss zu nehmen und seitdem sind mehr als 14.000 Menschen, darunter etliche Frauen und Kinder von diesen ach so heldenhaften Ukrainern ermordet worden.
Und erst dann ist Wladimir Putin einmarschiert !!
Und dann schaut euch doch mal an, was der heutige Kriegstreiber Georg Restle damals 2014 in den Tagesthemen zu der Situation in den östlichen Provinzen der Ukraine gesagt hat, nämlich dass die ukrainische Armee systematisch mordet. Heute erzählt dieser korrupte Wendehals und leidenschaftliche Hofberichterstatter natürlich etwas ganz anderes:
Tja, liebe Leute, so funktionieren die deutschen Lügenmedien und die deutschen Lügen-Journalisten wie Georg Restle. So und jetzt könnt ihr Gestapo-ähnlichen Charaktere und überzeugten Meinungsfaschisten von der hannoverschen Kripo und der hannoverschen Staatsanwaltschaft wieder eure Strafanzeigen stellen und eure Klageschriften beim
Amtsgericht Hannover einreichen.
Aber bitte denkt immer daran:
Die Wahrheit wird siegen !!
So long. Carsten Schulz,
Wahrheitsforscher, Verschwörungs-Aufdecker, Bekämpfer von Verschwörungs-Leugnern und Zufalls-Theoretikern, radikale r Verfechter von Meinungsfreiheit, leidenschaftlicher Kampf-Blogger, Gutmenschen-Schreck, Freidenke r und Freigeist und natürlich der einzige tatsächlich unabhängige und wirklich investigative Journalist in der Region Hannover, der aber genau deshalb vom hannoverschen Establishment und von der hannoverschen Justiz systematisch politisch
verfolgt wird.
Und auch Putin ist natürlich kein Engel:
|
Und für dringend benötigte Spenden, damit ich meine diversen Geldstrafen wegen lupenreiner Meinungsäußerungen, die in diesem Land inzwischen allerdings als Beleidigungen gelten bezahlen kann und nicht im Knast absitzen muss:
Carsten Schulz
Volksbank Hannover
IBAN
DE 3425 1900 0109 7142 4300
BIC
VOHADE2HXXX
Kommentare
Kommentar veröffentlichen