Der Rasputin im Kanzleramt oder ist Herr Jörg Kukies, der dubiose Chefberater von Kanzler Olaf Scholz, eigentlich der mächtigste Mann Deutschlands ??

 


Hallo liebe Leute,


bitte lest diesen Artikel aufmerksam durch, dann lernt ihr etwas für euer gesamtes Leben und dann versteht ihr endlich, wie Weltpolitik gemacht wird und wie die globalen Eliten funktionieren.


Wisst ihr eigentlich, wer Jörg Kukies ist ??






















Nein, natürlich nicht. Das ging mir genauso, bis ich die Teilnehmerliste der diesjährigen Bilderberg-Konferenz in Washington, D.C. studiert habe. Dort stand nämlich sein Name unter den deutschen Teilnehmern und die Bilderberg-Gruppe ist übrigens eine transnationale jährlich stattfindende Versammlung von 130 bis 140 der einflussreichsten Menschen dieses Planeten und Jörg Kukies gehört offensichtlich dazu. Und niemand kennt ihn.



Dabei ist Jörg Kukies ein super erfolgreicher totaler Karrierist und Highflyer, der an der Sorbonne und in Harvard Wirtschafts - und Finanzpolitik studiert und der in Chicago bei dem ehemaligen Leiter der indischen Zentralbank, Raghuram Rajan, promoviert hat:






























Später ging er zu Goldmann-Sachs in London, wo er erst zum Direktor und dann zum Partner 
avancierte und schließlich die Co-Leitung von Goldmann Sachs in Deutschland und 
Österreich übernahm.



In diesen ganzen Jobs hat Kukies nachweislich etliche Millionen an regulärem Gehalt verdient und etliche weitere Millionen als jährliche Bonuszahlungen. Und er war sein eigener Boss. Aber aus irgendwelchen Gründen ist Kukies dann im Jahr 2018 als Staatssekretär ins Finanzministerium des damaligen Finanzministers Olaf Scholz gewechselt, wo er nur ein Bruchteil seines ehemaligen Gehalts verdient hat - schätzungsweise 165.000 Euro pro Jahr - und sich einem Kanzler unterordnen musste, dem er wissensmäßig meilenweit überlegen war. 2021 wechselt er schließlich zusammen mit seinem Boss als dessen Chefberater ins Kanzleramt.



Vom Deutschland-Boss von Goldmann Sachs zum Befehlsempfänger und Lakai von einer Wirtschaft - und finanzpolitischen Nullnummer wie Olaf Scholz und das für ein 20stel oder 30stel seines ehemaligen Gehalts.



Warum macht ein Mensch so etwas ??


Offensichtlich weil er in dieser Position für die internationale Finanz-Mafia und für die tatsächlichen Strippenzieher im Hintergrund - also seine eigentlichen Bosse - wesentlich mehr erreichen kann als in seiner früheren Position und natürlich weil er dafür eines Tages fürstlich entlohnt werden wird, falls Goldmann Sachs sein ehemaliges Gehalt nicht sowieso auf ein Nummernkonto in der Schweiz weiterzahlt.


Und Jörg Kukies war eben auch ganz entscheidend für die Aufklärung oder möglicherweise auch Vertuschung dieser skandalösen Wirecard, CumEx und Warburg-Betrugsfälle mitverantwortlich, die fast alle in Olaf Scholz Amtszeit gefallen sind


Das erinnert alles ein wenig an den Fall Dick Cheney. Dieser amerikanische Kriegsverbrecher und Massenmörder war ursprünglich ja auch der Chef-Manager von Halliburton, einer Firma, die zu den größten Firmen der Welt gehört. Cheney ist dann 2001 ebenfalls in die Politik gewechselt und wurde bekanntermaßen Vize-Präsident unter dem Dummkopf George Bush Junior.


Als Chef von Halliburton hat Cheney natürlich ebenfalls etliche Millionen verdient - wahrscheinlich sogar weit mehr als Kukies bei Goldmann Sachs - und als Vizepräsident bekam er dann nur noch knauserige knapp 300.000 Dollar. Aber Cheney war ganz entscheidend für den verbrecherischen Irak-Krieg mitverantwortlich und an diesem Krieg hat Halliburton schließlich etliche Milliarden verdient und zwar erst an der Zerstörung des Iraks und dann an dessen Wiederaufbau.



































So funktioniert Weltpolitik und genau das ist der Sinn dieser Drehtür-Strategie. Raus aus der privaten Wirtschaft und rein in die Politik, so viel Schaden wie möglich anrichten und dann wieder raus aus der Politik und für die eigenen Untaten fürstlich belohnt werden.



Noch vergleichbarer mit dem Fall Jörg Kukies ist übrigens der Fall Henry Paulsen. Paulsen war nämlich ebenfalls der Chef von Goldmann Sachs und zwar in den USA, wo er fast 40 Millionen Dollar jährlich verdiente. 2006 wurde er dann zum Finanzminister der USA gemacht - Gehalt circa 260.000 Dollar -  sorgte mit Hunderten von Milliarden Dollar für die Rettung aller möglichen eigentlich insolventen amerikanischen Banken - der Paulsen Plan  - und auch dafür, dass der größte Konkurrent von Goldmann Sachs, die Lehmann Brothers Bank nicht gerettet wurde und etliche deren Kunden schließlich zu Goldmann Sachs wechselten. 



Stichwort:  too big to fail.





























Auch Paulsen hat übrigens an der Harvard Business School studiert, genau wie
 Jörg Kukies, Henry Kissinger, Klaus Schwab, Karl Lauterbach oder auch der Kriegsverbrecher und Massenmörder George Bush. Dort werden offensichtlich spezielle Leute auf spezielle zukünftige Aufgaben vorbereitet oder in Englisch: gegroomt !!



Achtet also immer auf die unauffälligen Leute im Hintergrund, auf die Martin Bormanns dieser Welt. Diese Typen sind meistens wesentlich einflussreicher und mächtiger als die Typen, die sich ständig in den Vordergrund drängen und im Mittelpunkt stehen wollen oder über die ständig in den Medien berichtet wird. 


Die meisten von diesen geltungssüchtigen Typen sind nur irgendwelche handverlesenen Marionetten und intellektuelle Nutten der globalen Eliten und der internationalen Finanz-Mafia und im Gegensatz dazu war zum Beispiel Martin Bormann, der niemals eine öffentliche Rede gehalten hat und den kaum jemand im Deutschen Reich oder außerhalb kannte, mit großem Abstand der zweitmächtigste Politiker im Dritten Reich.




















Willkommen im wahren Leben !!





So Long. Carsten Schulz,




Wahrheitsforscher, Verschwörungs-Aufdecker, radikaler Verfechter von Meinungsfreiheit, leidenschaftlicher Kampf-Blogger, Gutmenschen-Schreck, Freidenker und Freigeist und natürlich der einzige tatsächlich unabhängige und wirklich investigative Journalist 
in der Region Hannover, der aber genau deshalb vom hannoverschen Establishment 
und von der hannoverschen Justiz systematisch politisch verfolgt wird.






 
0176 434 72044


       auf Telegram:




oder auch


@castello2021




Und für dringend benötigte Spenden, damit ich meine diversen Geldstrafen wegen lupenreiner Meinungsäußerungen, die in diesem Land inzwischen allerdings als Beleidigungen gelten, bezahlen kann und nicht im 
Knast absitzen muss:



Carsten Schulz

Volksbank Hannover

IBAN

DE 3425 1900 0109 7142 4300

BIC

VOHADE2HXXX








































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die korrupte deutsche Justiz oder warum man einen vorsätzlich lügenden Oberstaatsanwalt wie Tim Stoll aus Hannover nicht als korrupten Lügner bezeichnen darf !!

Der Ukraine-Krieg ist nichts anderes als eine lupenreine Inszenierung der globalen Eliten und auch Wladimir Putin ist eine ihrer Marionetten !!

Warum lungern führende deutsche Politiker ständig bei dieser ultra-zionistischen jüdischen Endzeitsekte Chabad Lubawitsch herum ??