Bundeskanzler Olaf Scholz war offensichtlich an der Zerstörung von Nordstream 1 und 2 beteiligt







ab  11.58:


Olaf Scholz im Februar 2022 in Washington:


Wir machen alles zusammen machen, wir werden alles zusammen planen, es wird keine Alleingänge geben. Wir werden alles mit unseren amerikanischen Partnern absprechen und unsere amerikanischen Partner mit uns. Ergo:  Olaf Scholz hat alles gewusst und war an der Zerstörung von Nordstream 1 und 2 beteiligt:










































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Ukraine-Krieg ist nichts anderes als eine lupenreine Inszenierung der globalen Eliten und auch Wladimir Putin ist eine ihrer Marionetten !!

Lupenreine Meinungsäußerungen gelten inzwischen als Majestätsbeleidigungen oder: Deutscher Blogger wird tatsächlich härter bestraft als ausländische Vergewaltiger und Kinderschänder !!

Die beiden US-Marionetten Annalena Baerbock und Luisa Neubauer als Zeugen vor Gericht oder Gewitter-Symbole sollen SS-Runen darstellen !!