Der Bilderberg-Verschwörer und überzeugte Anti-Sozialdemokrat Olaf Scholz ist eine politische Nutte der globalen Finanz-Mafia !!

 























Hallo liebe Leute,



der durchtriebene SPD-Bonze und neo-liberale Erz-Kapitalist Olaf Scholz ist tatsächlich unser neuer Bundeskanzler geworden.



Daher möchte ich nur einmal kurz darauf hinweisen, dass Olaf Scholz ein Bilderberger und damit nichts anderes als eine politische und intellektuelle Nutte der globalen Eliten ist, genau wie die Bilderberger Jens Spahn (2017), Ursula von der Leyen (2015, 2016, 2018 und 2019 ), Wolfgang Schäuble (2016) und die Deutschland-Zerstörerin und Volksverräterin selbst, Frau Angela Merkel (2005), die auf dem Bilderberg-Treffen 2005 in Rottach-Eggern in Bayern, als neue Bundeskanzlerin ausgewählt wurde und zwar in Anwesenheit ihres Vorgängers, Gerhard Schröder, der kurze Zeit später absurderweise und ohne jegliche Not Neuwahlen ausrief und zwar nachdem er die entsprechende Vertrauensfrage auf komplett undemokratische Art und Weise zu seinen Ungunsten manipuliert hatte.



Ohne diesen meines Erachtens absolut rechtswidrigen Missbrauch dieses Verfassungs-Instruments der Vertrauensfrage wäre Gerhard Schröder übrigens heute immer noch Kanzler, aber die globalen Eliten und Strippenzieher hatten halt andere Pläne und befahlen Gerhard Schröder politischen Selbstmord zu begehen und auf sein eigenes sozialdemokratisches Schwert zu fallen.



Das hat ja auch ganz gut geklappt und seitdem müssen wir uns mit Erich Honeckers späten Rache, der ehemaligen überzeugten Kommunistin und SED-Mitarbeiterin Angela Merkel herumschlagen !!


Und Gerhard Schröder selbst wurde halt mit einem lukrativen Berater-Job bei dem Schweizer Zweig der Rothschild-Bank belohnt, den Herr Schröder mehr als 10 Jahre lang bis 2016 ausgeübt und dadurch wahrscheinlich etliche Millionen gescheffelt hat


Schöne Anti-Demokraten sind das !!



Und hier findet ihr mehrere Fotos von Olaf Scholz bei der Bilderberg-Konferenz 2010 in Sitges in Spanien, nicht weit von Barcelona entfernt:











Auf der Bilderberg-Konferenz in Chantilly in Virginia/USA im Jahr 2017 wurde übrigens Jens Spahn, der damals nur ein klitze-kleiner Staatsekretär im Finanzministerium war, zum neuen deutschen Gesundheitsminister bestimmt und die entsprechende Anweisung an Angela Merkel übermittelt. Und wisst ihr wer im Frühjahr 2018 der erste offizielle Besucher des frischgebackenen deutschen Bundesgesundheitsministers Jens Spahn war ??



Ja. Genau. Richtig. Der Erz-Verschwörer und überzeugte Impf-Fanatiker Bill Gates,
der zudem ja auch ein sehr guter Freund von Jeffrey Epstein war




Jens Spahn: Verbindungen zu Bill Gates und der globalen Finanzelite:


















Auf dem gleichen Bilderberg-Treffen 2017 in den USA war übrigens auch kein geringerer als der heutige grüne Bundestagsabgeordnete Frank Bsirske, der damalige Vorsitzende der deutschen Verdi-Gewerkschaft, der zweitgrößten Gewerkschaft der Welt.



Schon damals war übrigens bekannt, dass Bsirske 2019 zurücktreten und dann für die Grünen für den Bundestag kandidieren würde, aber was macht eigentlich ein deutscher Gewerkschafts-Boss auf einem Treffen der größten Kapitalisten und Ausbeuter der 
westlichen Welt ?



Hier der Journalist Max Bachmann von Eingeschenkt TV und seine Interviews mit Jens Spahn
und Frank Bsirske beim Bilderberg-Treffen in Virginia:












Die Karriere von Olaf Scholz startete übrigens erst nach seinem Bilderberg-Besuch so richtig durch. Einige Monate später im Februar 2011 wurde er nämlich fast sensationell mit weit mehr als 50 % der Stimmen (!!) zum Oberbürgermeister von Hamburg gewählt - eine Position, die er mehr als 7 Jahre innehatte - bis er dann von März 2018 an der neue Finanz-Minister und Vize-Kanzler im Kabinett dieser anti-deutschen Volksverräterin wurde, deren Namen ich kaum noch aussprechen oder gar aufschreiben kann.





Ferner hat sich Scholz bei den Skandalen um die Hamburger Warburg Bank und dem Finanzdienstleister Wirecard offensichtlich einiges zu Schulden kommen lassen und sich damals eindeutig auf die Seite dieser Groß-Kapitalisten geschlagen, aber dass ist ja auch kein Wunder wenn man sich seine Bilderberg-Verbindungen anschaut.



Wie dem auch sei, die globalen Eliten werden weiterhin bestimmen, wer in Deutschland Minister oder auch Kanzler wird und dagegen lässt sich herzlich wenig machen. Diese Demokratie funktioniert einfach nicht mehr und ist inzwischen de facto zu einer feudalen Gesellschaftsordnung degeneriert.



Deutschland ist gar keine Demokratie mehr, sondern eine lupenreine Oligarchie und der Bilderberger Olaf Scholz
ist einer ihrer fleißigsten Handlanger !!




In diesem Sinne

Mit aufklärerischen Grüßen. Carsten Schulz,



Blogger, Bürgerrechtler, Gutmenschen-Schreck, Wahrheits-Forscher, Verschwörungs-Aufdecker und natürlich der einzige wirklich investigative Journalist in der Region Hannover, der aber genau deshalb von der Justiz und anderen Marionetten politisch verfolgt!!



0176 434 72044




Und für dringend benötigte Spenden, damit ich meine diversen Geldstrafen wegen lupenreiner Meinungsäußerungen, die allerdings in diesem Land inzwischen als Beleidigungen gelten, bezahlen kann und nicht im Knast absitzen muss:



Carsten Schulz

Volksbank Hannover

IBAN

DE 3425 1900 0109 7142 4300

BIC

VOHADE2HXXX







Werden die führenden deutschen Politiker - genau wie möglicherweise Trump und Putin - von einer jüdischen Endzeitsekte kontrolliert ??














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Ukraine-Krieg ist nichts anderes als eine lupenreine Inszenierung der globalen Eliten und auch Wladimir Putin ist eine ihrer Marionetten !!

Lupenreine Meinungsäußerungen gelten inzwischen als Majestätsbeleidigungen oder: Deutscher Blogger wird tatsächlich härter bestraft als ausländische Vergewaltiger und Kinderschänder !!

Die beiden US-Marionetten Annalena Baerbock und Luisa Neubauer als Zeugen vor Gericht oder Gewitter-Symbole sollen SS-Runen darstellen !!